Bild der Überwachungskamera veröffentlicht

Polizei Offenbach fahndet nach diesem Tankstellenräuber

+
Wer hat diesen Mann gesehen?

Offenbach - Die Ermittler der Kriminalpolizei in Offenbach bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Sie suchen derzeit immer noch nach einem Tankstellenräuber und haben jetzt ein Bild der Überwachungskamera veröffentlicht. 

Dieser Mann wird gesucht.

Der zirka 20 Jahre alte Mann war am Samstag, 25. März, kurz nach 22.30 Uhr, maskiert und bewaffnet in die Tankstelle in der Rumpenheimer Straße gestürmt. Mit seiner Beute flüchtete der zirka 1,75 Meter große und schlanke Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Lederjacke und einen braunen Kapuzenpullover, außerdem eine dunkle Mütze, einen Schal sowie braune Lederhandschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 069 80981234 entgegen.

Ein brutaler Überfall hat sich am Mittwoch auch in Hattersheim geeignet. Dort lockten Räuber einen Essenslieferanten hinterrücks in eine Fallered

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare