Bluttat in Offenbach

Nach Mord: Fahndung nach 39-Jährigem

+

Offenbach - Nach einer tödlichen Messerattacke auf einen Mann in der Offenbacher Innenstadt fahndet die Polizei nach einem 39-Jährigen.

Lesen Sie dazu:

Mord in der Offenbacher Innenstadt

Der Mann werde verdächtigt, das zwei Jahre jüngere Opfer mit mehreren Stichen in Bauch und Brust niedergestreckt zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag. Das Opfer wurde nach der Tat am Samstagmorgen mit starken Blutungen aufgefunden. Mehrere Notrufe gingen ein. Doch als die Rettungskräfte eintrafen, war der Mann bereits verblutet. Der Messerattacke ging ein Streit zwischen zwei Gruppen in einer Kneipe voraus. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar.

dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare