Polizei sucht nach Zeugen

Nach Schuss und Schlägerei in Hanau: Drei Verletzte

Hanau - Bei einem handfesten Streit am vergangenen Donnerstagabend in Steinheim wurden drei Männer verletzt. Die Hintergründe sind bislang unklar, sagt die Polizei. 

Lesen Sie außerdem:

Das waren die krassesten Mordfälle 2015 in Rhein-Main

17-Jähriger schlägt Hanauer Taxifahrer ins Gesicht

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Steinheim sind am späten Donnerstagabend drei Männer im Alter zwischen 19 und 28 Jahren verletzt worden.
Zeugen riefen gegen 23.20 Uhr die Polizei in die Ludwigstraße, die dort drei Verdächtige aus Hanau antraf. Die Hintergründe sind bislang noch völlig unklar. Derzeit scheint nur festzustehen, dass sich die Kontrahenten bereits vorher kannten und sich möglicherweise zu einer Aussprache trafen. Bei dem handfesten Streit soll wohl auch ein Schuss aus einer Schreckschusswaffe abgegeben worden sein, teilt die Polizei mit.

Die Kripo Hanau ermittelt daher wegen Bedrohung und Körperverletzung. Zeugen, die etwas zu dem Sachverhalt aussagen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (06181) 100-123 zu melden. red

Fotos: Verteidigen mit Frankfurts Kampfsport-Meister Nummer eins 

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare