Frau geschlagen

Nach Attacke in Flörsheim: Opfer gesucht!

+

Flörsheim - Die Polizei in Flörsheim ist auf der Suche nach einer Frau, welche am vergangenen Montag, gegen 17 Uhr, im Höllweg in Flörsheim Opfer einer Körperverletzung wurde. Durch einen Zeugen konnte der Täter bereits ermittelt werden. 

Ein Zeuge beobachte im Vorbeifahren aus seinem Fahrzeug heraus, wie ein Mann auf dem Gehweg des Höllwegs, aus Richtung Wickerer Straße in Richtung Weilbacher Straße ging. In Höhe einer Firmenausfahrt kam dem Mann eine Frau entgegen, der Mann holte aus und schlug der Frau plötzlich ins Gesicht. Nach der Tat lief der Mann über die Straße und verschwand in der Unterführung Richtung Bahnhof. Der Schläger konnte mittlerweile mit Hilfe des Zeugen durch die Polizei namentlich ermittelt werden. Es handelt sich um einen 42 Jahre alten Mann aus Flörsheim. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der geschädigten Frau. Der Zeuge hatte sich auf den Täter konzentriert und konnte die Frau daher nur als von kleinerer Statur, bekleidet mit einer hellen Jacke beschreiben. Die Geschädigte und weitere mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.: (06145) 5476-0 bei der Polizeistation in Flörsheim zu melden.

red

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare