Polizei sucht Zeugen

Nach Club-Besuch in Münster: Zwei junge Männer verprügelt 

Münster - Zwei junge Männer sind am Sonntagmorgen kurz nach fünf  Uhr nach dem Verlassen eines Clubs im Breitefeld von mehreren Personen zusammengeschlagen worden. Zeugen hatten die Polizei in Dieburg informiert.

Die Beamten trafen nur noch die beiden 22 und 23 Jahre alten Geschädigten an, die jedoch auf eine ärztliche Versorgung verzichteten. Die Schläger hatten sich bereits das Weite gesucht. Sie sollen laut den beiden Zeugen zwischen 20 und 24 Jahren alt und zwischen 1,70 und 1,75 Meter  groß und russischer Herkunft sein. Die Polizei in Dieburg ermittelt wegen Körperverletzung. Wer weitere Hinweise geben kann, soll sich unter der Rufnummer 06071/9656 0 an die Ermittler wenden.

Fotostrecke: So reagieren Sie richtig bei Konflikten:

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare