Hochzeit nach Stadion-Antrag

+
Frisch vermählt: Claudia und Peter.

Offenbach – Es war der ganz große Liebesbeweis: SV Darmstadt 98-Fan Peter Rinder machte am 22. Mai 2009 seiner Freundin und OFC-Anhängerin Claudia Giersch im Kickers-Stadion auf dem Bieberer Berg einen Heiratsantrag (der EXTRA TIPP berichtete).Mit einem riesigen Banner im Wert von 400 Euro (siehe Ausriss) stellte er seiner „Prinzessin“, wie er sie nennt, die Frage der Fragen: „Möchtest Du meine Frau werden?“. Giersch sagte ja. Von Jennifer Dreher

Lesen Sie hier mehr über den Antrag vor tausenden Fans.
Der Bericht im EXTRA TIPP im Mai 2009.

Jetzt haben die zwei Fußball-Fans geheiratet. Und für eine Prinzessin kam, so der Lilien-Fan, für die Hochzeitsfeier nur ein Schloss in Frage und zwar das Pfälzer Schloss in Groß-Umstadt. Für seine Claudia hat er auch den Nachnamen seiner großen Liebe angenommen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare