Machen Sie mit!

WM: 100 Gründe, warum wir gegen Portugal gewinnen!

+

Region Rhein-Main – Das Warten hat ein Ende! Die Fußballweltmeisterschaft  2014 ist zum Jubeln nah. Deutschland muss im ersten Spiel gegen Portugal  ran. Ganz klar: Wir siegen! Aber Warum? Nennen Sie uns ihre Gründe!

Lesen Sie auch:

Alle Public-Viewing-Locations in der Region

Mühlheimer Käfer in WM-Fieber 

Am Donnerstag, 12. Juni steht die komplette Fußball-Welt wieder Kopf, wenn Brasilien im Eröffnungsspiel gegen Kroatien kickt.  Und schon am 16. Juni muss die deutsche Nationalelf die erste Prüfung gegen Portugal bestehen. Ganz klar: Deutschland siegt! Aber warum? Das will der EXTRA TIPP von seinen Lesern wissen! Hier ein paar Vorschläge:

Deutschland geht als Sieger vom Platz, weil der Star der Mannschaft von der Tribüne aus zusieht.

Weil die Nerven unserer Elf, wenn es drauf an kommt, stärker sind.

Weil der Mannschaftskoch Holger Stromberg das richtige Kraftfutter auf den Teller bringt.

Oder weil Marco Reuss die schönere Frisur hat als Ronaldo!

Solche mehr oder weniger ernsthaften Gründe können Leser über die Kommentarfunktion unter diesen Artikel posten.

Die besten Kommentare werden in der kommenden Ausgabe abgedruckt. Mit so viel positiver Energie und guten Gründen für den Sieg, kann nach Abpfiff nur ein Sieger vom Platz gehen. Also nicht nur Daumen drücken, sondern auch kräftig in die Tasten hauen! Damit das Sommermärchen kein Märchen mehr bleibt, sondern endlich wahr wird!

pöp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare