Wer kennt ihn?

Polizei sucht diesen Mann nach Überfall auf 80-Jährige

+
Wer kennt diesen Mann?

Frankfurt - Ein Unbekannter überfällt eine 80-Jährige am 14. März in ihrem Hausflur und flüchtet mit ihrer Handtasche. Nun sucht die Frankfurter Polizei einen Mann, der kurze Zeit später mit der EC-Karte des Opfers Geld abhob. 

Wer kennt diesen Mann?

Der Überfall auf die Rentnerin ereignete sich vor einer Woche um 19.45 in der Andreaestraße. Der Räuber drang in das Mehrfamilienhaus ein, schubste die Frau zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Die Dame zog sich leichte Verletzungen zu. Um 20.22 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann, an einem Automaten in der Schäfflestraße Geld mit der erbeuteten EC-Karte abzuheben, was jedoch nicht gelang.

Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem Mann, der als Täter oder Mittäter des Raubes in Frage kommt. Er ist etwa 35 bis 45 Jahre alt, hat schwarzes, graumeliertes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Hinweise nimmt die Polizei unter 069 75553111 entgegen.red

Archivbilder

Ein Bett für ausgeraubte Touris

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen? Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Mehr zum Thema

Kommentare