Schrecklicher Unfall in Frankfurt

12-jähriges Kind wird beim Spielen schwer verletzt

Frankfurt - Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam es in der Hattersheimer Straße in Richtung Idsteiner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 12-jähriges Kind von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt.

Laut Zeugen war das Kind beim Spielen mit anderen Kindern zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 32-jähriger Golffahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Jungen.

Der 12-Jährige prallte zunächst gegen die Motorhaube und schleuderte anschließend auf die Straße. Mit schweren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Der 32-Jährige blieb unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Erst am Donnerstag hat es einen schweren Unfall in Frankfurt gegeben, wo eine junge Frau vom Auto erfasst wurde.

Fotos: Fußgängerin von Auto erfasst und getötet

Keine Neuigkeiten und Gewinnspiele mehr verpassen?  Dann einfach EXTRA TIPP-Fan auf Facebook werden!

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare