Wie süß! Das sind die Hunde der EXTRA TIPP-Leser

1 von 25
Parson Jack Russell Terrier Peppi hat laut Frauchen Conny Stegmann aus Dietzenbach viel Feinfühligkeit. "Sie saß bei meiner Tochter in Prüfungszeiten wochenlang auf dem Schreibtisch und unterstützte sie mit ihrer Anwesenheit. Peppi fährt mit uns zirka zwölf Wochen im Jahr mit dem Wohnmobil durch die Lande. Durch ihre geringe Körpergröße war sie noch nie im Weg, und durch ihre Wachsamkeit fühlen wir uns stets sicher. Wir können uns kein Leben ohne sie vorstellen und hoffen, dass wir sie noch lange haben werden."
2 von 25
Das vierjährige Havanesermädchen Shelly ist der ganze Stolz von Ralf Schiffner aus Rödermark und bringt ihn und seine Frau Anke täglich zum Lachen.
3 von 25
Chihuahua Feivel von Alexandra Wagenknecht aus Egelsbach versteht sich prächtig mit anderen Tieren. Auf dem Bild drückte er gemeinsam mit Hamster Jolo die Pfoten für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014.
4 von 25
Leider bereits verstorben sind Podenco-Mix Lara und Pudel-Mix Jenny von Familie Kühn aus Frankfurt. "Sie waren beide für jeden Spaß zu haben und lernten schnell viele Kunststücke. Die beiden fehlen uns sehr. Wir würden immer wieder einen Tierschutzhund nehmen, gerne einen Mix."
5 von 25
Sehr verschmust ist Podenco Bella aus Liederbach. Herrchen Andreas Flettner gefällt´s.
6 von 25
Gleich mit drei Hunden zeigt sich EXTRA TIPP-Leserin Désirée Glomb: Der vierjährige braune Dackel-Mix Happy, der weiße sechsjährige chinesische Schopfhund Elvis sowie der einjährige schwarze Bulldoggenmix Batman. "Wir wohnen in Kronberg. Alle Hunde stammen aus Tötungsstationen und haben schwere Misshandlungen und keine schöne Vergangenheit. Mit Geduld, Zeit und Liebe lässt sich jedoch fast jedes Vertrauen wieder gewinnen - und genau das macht sie so besonders. Sie können neu vertrauen und auf eine gewisse Art verzeihen und schenken dir ihr gebrochenes Herz bedingungslos!"
7 von 25
Auf dem Foto sind Ilka und Eleonore Sehnert zu sehen. Die Mischlingshündin ist sechs Jahre alt und kommt aus Rumänien. "Wir wohnen in Harpertshausen. Ilkas Einzigartigkeit ist, dass sie mich um den Finger wickeln kann. Und das mit ganz viel Charme und Liebenswürdigkeit. Wir beide sind halt das Dream-Team."
8 von 25
Schau mir in die Augen Kleiner: Adriano Luccisano aus Eddersheim knuddelt mit Bulldoge Charming.
9 von 25
Gerd Gröper aus Langen stellt seine Sally vor: "Sie ist eine Border Collie / Husky Mischlingshündin und am 28. Januar ein Jahr alt geworden. Und ein echt hessisches Mädchen, denn ihr Geburtsort ist in der Nähe von Gießen. Ihre Hobbys sind Gassi gehen und Mäuse im Feld suchen."

Region Rhein-Main - Die EXTRA TIPP-Leser sind hundeverliebt. Nach unserem Aufruf, Bilder zu schicken, trudelten reichlich Fotos ein. Und wir kriegen nicht genug davon: Schicken Sie uns weiter Bilder von sich mit ihren Lieblingen und was ihre Süßen so besonders macht an: redaktion@extratipp.com  

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare