Römerschänke in Heddernheim

120.000 Euro Schaden nach Feuer in Frankfurter Gaststätte

+

Frankfurt - Bei einem Feuer in einer Gaststätte in Frankfurt ist in der Nacht zum Mittwoch ein Schaden von rund 120.000 Euro entstanden. Menschen befanden sich während des Brands nicht in dem Gebäude, wie die Feuerwehr mitteilte.

In der dortigen Hadrianstraße war aus noch ungeklärter Ursache in der Gaststätte "Römerschänke" ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Brand an einigen Stellen bereits bis durch die Dachhaut ausgedehnt. Mit einem umfassenden Löschangriff konnte der Brand gelöscht werden. Die Feuerwehr war mit neun Fahrzeugen vor Ort, um den Brand zu löschen. Als sie an der Gaststätte ankam, hatten sich die Flammen bereits bis zum Dach des Lokals ausgebreitet. Die Brandursache war zunächst unklar.

red/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare