Zauberkünstler Harry Keaton ist eine Marke

+
Zauberkünstler Harry Keaton ist eine Marke

Offenbach – Es ist kein Zaubertrick und auch keine Illusion: Der Offenbacher Magier Harry Keaton hat es auf eine offizielle Briefmarke geschafft. Der im Pazifischen Ozean gelegene Inselstaat Mikronesien widmete dem Künstler in einer eigens aufgelegten Zirkus-Kollektion eine Briefmarke. Das Foto dazu hat die Wiesbadener Fotografin Vera Friedrich gemacht.

Keaton selbst war noch nie in Mikronesien. Er kann sich nur vorstellen, dass er auf einer internationalen Messe eine mikronesische Regierungsdelegation so begeistert haben muss, dass er bleiben Eindruck hinterließ. „Jetzt hat die Redewendung ,Du bist eine Marke‘ für mich eine ganze neue Bedeutung,“ sagt der Offenbacher Zauberkünstler voller Stolz. nkö

Kommentare