Yüksel D. schlägt mit „dem Zauberstab“ zurück

+
Sie wollen mit „Der Zauberstab“ einen Hit landen: Der Offenbacher Rapper Nic Milez (Glatze) und Go-Gina-Store-Betreiber und Ex-Gina-Lisa-Lover Yüksel D. – umgeben von den Tänzerinnen Marina (gestreifte Strümpfe) und Carolin (pinke Brille). Angelique Mc Kenzie (mit Goldkette) singt auch mit.

Offenbach – Erst Mark, dann Romulo, vorherFlorian und später dann Kay One: Das Liebes-Karussell dreht sich bei Gina-Lisa-Lohfink besonders schnell. Zu schnell für ihre Männer. Sie streiten sich wegen dem Playmate. Der Berliner Rapper Kay One droht dem Frankfurter Florian sogar öffentlich. Der wiederum bekommt jetzt Hilfe von einem weiteren Gina-Lisa-Ex, Yüksel D. Gemeinsam haben sie einen Song aufgenommen, um sich an Kay One zu rächen. Von Jennifer Dreher

Geplant war am Mittwoch im Offenbacher Go-Gina-Laden mit Betreiber Yüksel D. das Video zu „Der Zauberstab“ zu drehen. Die Tänzerinnen in ihren knappen Outfits waren da, ein dreiköpfiges Film-Team, Betreiber und Sänger Yüksel D. sowie Rapper Nic Milez und Sängerin Angelique Mc Kenzie – selbst ein Kay-One-Double und ein kleiner Plastik-Zauberstab warteten auf ihren Einsatz. Doch Florian kam nicht.

Yüksel D. "Der Zauberstab"

Yüksel D. hat's endlich geschafft. Das sexy Video zu seiner neuen Single „Der Zauberstab" ist im Kasten. Sogar Sänger Flo2Soul hat seine Angst vor den Drohungen des Berliner Rappers KayOne überwunden.

Zum Video

Dem Frankfurter ist über Facebook gedroht worden. Daher hat er sich nicht mehr getraut, beim Videodreh dabei zu sein. „Ich kann das nicht verstehen. Tagelang haben wir zusammen im Studio gesessen und jetzt macht er sich in die Hose“, sagt Yüksel. Und auch Sängerin Angelique Mc Kenzie ist enttäuscht: „Es ist schade, dass er nicht kommt.“

Gedreht wurde das Video aber trotzdem, denn der abgemischte Track, den es bald im Internet zu kaufen gibt, soll erscheinen, wie Yüksel verspricht. „Mir drohen auch sehr viele Leute, aber ich nehme das nicht Ernst“, berichtet er. Daher wird ein Bekannter mit Gesichts-Wrestler-Maske kurzerhand zum Florian ernannt und soll seinen Part im Video singen. Wie das wohl der Bushido-Freund Kay One sieht? Die Antwort auf den Song, in dem über Kay One hergezogen wird, lässt sicher nicht lange auf sich warten. Und vielleicht findet Kay One auch noch einen Ex-Freund von Gina-Lisa, der mit ihm einen Antwort-Song herausbringt. Eins ist klar: Gina-Lisas Verflossene zieht es alle in die Öffentlichkeit.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare