Unsere Hundemama wird selbst Mama

+
Sonya Kraus zeigte sich im Mai noch schwanger und glücklich im Frankfurter My Zeil.

Frankfurt – Kraus-Junior ist da: Im Alter von 37 Jahren ist die Frankfurterin Sonya Kraus Mama geworden. Laut Medienberichten soll ihr Sohn, der bis jetzt noch keinen Namen hat, noch vor Ende des WM-Finales am vergangenen Sonntag zur Welt gekommen sein. Von Jennifer Dreher

50 Zentimeter lang und 3134 Gramm schwer soll der Kraus-Nachwuchs bei der Geburt gewesen sein. Vater ist ihr Freund, ein Frankfurter Geschäftsmann. Jede Woche hilft die Prosieben-Moderatorin im EXTRA TIPP (siehe Seite fünf), dass einsame Hunde ein neues Zuhause finden. Sie selbst ist Hundemama und nun auch richtige Mama. Dabei war das Krausbaby gar nicht geplant. In einem Interview verriet sie vor der Geburt, dass es ein „wunderbarer Unfall“ gewesen ist.

Ein wunderbarer Unfall 

Jetzt wird sie froh über diesen „Unfall“ sein. Mit Hunden und Kind hat Sonya in den nächsten Wochen viel zu tun. Doch die Moderatorin kann nicht ohne ihren Job vor der Kamera. Bereits in sechs bis acht Wochen wolle sie wieder ihre Sendung „talk talk talk“ moderieren. Sie nehme daher nur den normalen Mutterschutz.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare