Ab nach  Ibiza!

+
Nina Wegener bei ihrem ersten TV-Auftritt.

Frankfurt – Nina Wegener will in der KIKA-Castingshow „Dein Song“ das Finale erreichen. Am Dienstag zeigte die Frankfurterin mit ihrem selbstkomponierten Lied „C'est fini“ im TV was sie kann und begeisterte mit ihrer Musik nicht nur die Zuschauer.

Lesen Sie mehr über die junge Nachwuchs-Komponistin Nina Wegener: "Ausnahmetalent im Aufwind".

Auch Jurymitglied Annett Louisan findet die Elfjährige spitze: „Nina ist meine Königin sozusagen und mein absoluter Favorit“, gesteht die Sängerin. In der Show erlöste sie Nina von ihrem Lampenfieber: „Ich war sehr froh, dass wir in der Jury einer Meinung waren…und dich mit nach Ibiza nehmen“, verkündete Louisan.Für Nina geht damit ein großer Traum in Erfüllung: „Die Spannung war kaum auszuhalten, jetzt freue ich mich total noch dabei zu sein“, so die junge Songwriterin. Nächste Woche geht‘s für die Nachwuchskomponisten ins Camp nach Ibiza, wo an den Songs gefeilt wird.

 „Dein Song“ wird auf KIKA jeweils montags bis donnerstags um 19.25 Uhr ausgestrahlt. map

Kommentare