Menowin und Sido sind verwandt

+
Menowin und Sido wollen verwandt sein.

Berlin - PR-Gag oder Wahrheit? Der DSDS-Zweite Menowin will mit dem Sänger Sido verwandt sein. Heißt das, Sido wird für Menowin zum Sprungbrett im Musikgeschäft?

Rapper Sido (29) und Menowin (22), der in Dieter Bohlens Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz zwei gelandet ist, sind nach eigener Aussage verwandt. Das erzählt Menowin laut "Bild"-Zeitung der "Bravo".

Menowins Oma habe ihm vor einem Jahr erzählt, dass Sidos Opa ihr Bruder sei, wird Menowin zitiert. Auch Sido sagte, als er Menowins Mutter im Fernsehen sah, habe er Ähnlichkeiten erkannt.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Die beiden Promis haben sich nun erstmals in Berlin getroffen und offenbar gut verstanden. Sido habe Menowin versprochen, ihn zu unterstützen, erzählt der DSDS-Zweite, Sido werde für ihn wie ein Bruder werden und passe auf, dass ihn niemand über's Ohr haut.

Ob sich die neu entdeckte Zusammengehörigkeit auch musikalisch niederschlägt? Es bleibt spannend.

mm

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare