Marilyn: Therapie-Couch wird versteigert

+
Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden.

Los Angeles - Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden. Bei der zweitägigen Auktion kommen auch noch andere Artikel unter den Hammer.

Wer glaubt, allmählich müssten alle Marilyn-Monroe-Memorabilien schon einmal auf einer Auktion feilgeboten worden sein, der irrt: Ende Juni wird das Sofa aus der Praxis ihres Psychotherapeuten versteigert.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Auch persönliche Fotos, signierte Schecks und Monroes Chanel-No.5-Parfüm sollen bei der zweitägigen Veranstaltung in Las Vegas angeboten werden, wie Darren Julien vom Auktionshaus Julien's Auctions mitteilte. Die Versteigerung findet am 26. und 27. Juni im Planet Hollywood Resort and Casino statt.

DAPD

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare