Armstrong wird zum fünften Mal Vater

+
Im Oktober wird er zum fünften Mal Vater: Lance Armstrong

Tyrone - Radrennfahrer Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater: Der siebenfache Tour-de-France-Sieger richtete für das Kind sogar schon eigenen Twitter-Account mit dem Namen “Cincoarmstrong“ ein.

Die erste Mitteilung dort: “Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen und ich bin zwei Zoll (fünf Zentimeter) groß. Sehe euch alle im Oktober.“

Dann schrieb Armstrong am Freitag unter seinem eigenen Account auf Twitter, er folge jetzt “einem gewissen Cincoarmstrong“. Der Sportler fügte hinzu: “Was soll ich sagen? Noch ein weiterer Segen in unserem Leben. Ich kann es nicht erwarten!“

Armstrong und seine Partnerin Anna Hansen bekamen ihr erstes Kind im Juni 2009. Aus Armstrongs geschiedener Ehe mit Kristen Armstrong sind drei Kinder hervorgegangen.

Der 38-jährige Amerikaner saß am Freitag auch im Sattel. Auf der dritten Etappe der “Tour of Gila“ wurde er Fünfter und half seinem Teamkollegen Levi Leipheimer, die Gesamtführung zu behaupten.

AP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare