Knapp bekleidet im weißen Wunderland

Kennen Sie noch Alena Gerber? Jetzt verblüfft sie mit heißem Wow-Foto

+
Alena Fritz, ehemalige Gerber, teilt gerne Schnappschüsse. 

Alena Fritz (ehemals Alena Gerber) begeistert ihre Fans mit einem echten Wow-Foto: knapp bekleidet im Winter-Wunderland.

Update vom 23.12.2018: Alena Gerber heißt seit geraumer Zeit Alena Fritz. Nach dem Aus mit Sven Hannawald fand sie mit Ex-Werder-Bremen-Star Clemens Fritz eine neue Liebe. Die beiden heirateten.

Die inzwischen 29-Jährige, die zudem als Model und Moderatorin bekannt wurde, verwöhnt ihre 159.000 Fans bei Instagram weiterhin mit tollen Fotos. Besonders bemerkenswert ist ein Bild, das sie am Sonntagmorgen gepostet hat.

Im knappen Bikini lehnt sie, auf ihre Hände gestützt, in einem Pool und blickt auf ein Winter-Wunderland. „Trust the vibes you get - energy doesn’t lie“, schreibt sie dazu. 

„Sieht super aus“ und „Tolles Bild“, schwärmen die Fans.

Alena Fritz zeigt After-Baby-Body: Model teilt Instagram-Schnappschuss aus dem Urlaub

Unser Artikel vom 1. Oktober 2018:

Bremen - Knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter teilt Model Alena Fritz nun einen ausgelassenen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans. Dabei präsentiert die 29-Jährige ihren traumhaften After-Baby-Body. Auch die Kommentare ihrer Fans zeigen: Die hübsche Blondine kann sich eindeutig sehen lassen. 

Alena Fritz: Model teilt Urlaubs-Foto auf Instagram

Mit dem Titel „Wer will den Sommer zurück?“ zeigt Alena Fritz nicht nur einen privaten Moment ihres Urlaubs, sondern auch ihre tolle Figur. Auf dem Bild zu sehen ist die Blondine in einem orangefarbenen Bikini, lachend in einem Hotel-Pool. Wer die Hashtags liest, dem fällt jedoch auf, dass die 29-Jährige momentan gar nicht im Urlaub zu sein scheint. Viel eher ist das Bild ein Rückblick auf einen vergangenen Trip. 

Für ihre Fans tut dies keinen Abbruch: „Wenn man solche Bilder sieht, dann sollte der Sommer niemals enden“, findet ein User. Aus welchem Urlaub der Schnappschuss stammt, verrät die Ehefrau von Ex-Fußballer Clemens Fritz zwar nicht, aufmerksamen Fans fällt jedoch auf: Das Foto stammt aus ihrem Horror-Trip in Tunesien. Eigentlich plante das Model im Juni einen ausgelassenen Urlaub in der Sonne zu verbringen, dann erkrankte die Tochter der 29-Jährigen schwer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo alle Miteinander Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich weiß dass wirklich Viele von Euch sich sehr sorgen, und an der Stelle ein Riesen Dankeschön für die große Anteilnahme und all die Kommentare und Nachrichten (die mir übrigens total geholfen haben, ehrlich!) - ich war sehr emotional, allein mit meinen Kind im Ausland, überfordert und ängstlich weil es ihr so schlecht ging, und habe meine Gedanken aus diesem Grund mit euch geteilt, was (einige von euch haben das ja auch direkt erkannt) eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, da mein Mann und ich unsere Familie aus der Öffentlichkeit halten. In dem Fall war ich einfach nur “Mama” und habe nicht mehr rational gedacht, ich bitte euch in Zukunft darum auch weiterhin Verständnis zu haben, dass ich den Wünschen nicht nachgehen werde Privates zu teilen. Jetzt aber die eigentliche und einzig wichtige Nachricht: unserer Tochter geht es gut , wir sind in Deutschland und werden großartig ärztlich betreut. Danke so sehr an alle von euch, eure Gedanken und Wünsche waren super lieb! IHR SEID ECHT EINE GANZ, GANZ TOLLE COMMUNITY, ich war wirklich ergriffen ❤️ Eure Alena

Ein Beitrag geteilt von Alena Fritz (@alena.fritz) am

In einem ausgiebiegen Post berichtete die Spielerfrau später von den Erlebnissen und teilte mit: Unserer Tochter geht es gut. Warum Alena Fritz ausgerechnet jetzt ein Bild aus genau diesem Urlaub teilt, verrät die blonde Schönheit unter ihrem Bild nicht. 

Lesen Sie auch: Alena Gerber und ihr Fußball-Star: Baby da!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare