Gina-Lisa gegen Sarah: Fliegen bald die Fetzen?

+
Vergangene Zeiten: Die Freundschaft von Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik ist vorbei.

Frankfurt – Verstohlene Blicke, zärtliche Worte, heimliche Treffen: Was läuft da bei Sänger und Gina-Lisa-Exfreund Flo2Soul und Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik? Beide wurden jetzt zusammen turtelnd in Frankfurt gesehen. Von Mareike Palmy

Wochenlang waren die weiblichen Fans des Frankfurter Sängers Flo2Soul alias Florian Petchanatz am Boden zerstört. Hatte doch der Ex von Gina-Lisa Lohfink über Facebook mitgeteilt, dass er in einer festen Beziehung sei:„Ich bin glücklich. Sie ist einfach die perfekte Frau für mich“, bestätigte der 25-Jährige noch vor wenigen Tagen.

Frankfurts Frauenschwarm Flo2Soul hat sein Herz noch nicht verschenkt.

Jetzt kam aber prompt die Entwarnung: „Die Beziehung war nur erfunden. Mich hat eine Stalkerin verfolgt“, so der Sänger.

Doch alleine scheint der Deutsch-Serbe aus dem Gallus trotzdem nicht ins Bett zu gehen: Erst letzte Woche wurde er gemeinsam mit Ex-Dschungelcampkandidatin Sarah Knappik beim Dinner im Frankfurter Restaurant Vapiano gesichtet. Später verschwanden beide im Hotel. „Wir waren zusammen beim Italiener und danach am Main spazieren“, verrät Flo2Soul über das romantische Date. „Sarah dreht gerade für die ProSieben-Serie ,Das Model und der Freak‘ in Frankfurt, also waren wir aus und haben später im Hotel Spaß gehabt“, so der Frankfurter.

Einer passt das heimliche Treffen aber garantiert nicht: Superblondine Gina-Lisa aus Hainburg dürfte vor Wut toben. Schließlich sind die beiden Mädels ehemalige beste Freundinnen. Doch schon seit einiger Zeit fliegen zwischen den beiden 24-Jährigen die Fetzen. Der Ex-Freund-Klau ist nun der Höhepunkt im Streit der beiden.

Ob die Ex-Dschungelbewohnerin allerdings ernsthafte Gefühle für Flo2Soul hegt oder ob die ganze Turtelei nur eine Eifersuchts-Rachekiste ist, wird sich zeigen. Flo2Soul sieht‘s jedenfalls entspannt: „Sarah ist ein Supermensch. Sie ist süß. Man sollte niemals nie sagen.”

Kommentare