Flo2Soul

Gina-Lisa-Ex planscht gerne mit Blondinen

+
Flo2Soul beim Dreh seines Videos „Du suchst nach Liebe“. Er und Playmate Eva Lutz kamen sich näher.

Frankfurt – Platinblonde Haare, ein lasziver Blick, ein pralles Dekolleté: Mit Playmate Eva Lutz geht der Frankfurter Sänger Flo2Soul gerne baden. In der Villa des Unternehmers Niko Iordanov planschten die beiden bei einem Videodreh kürzlich im Pool und kamen sich dabei näher. Von Jennifer Dreher

Dabei erinnert das Model sehr an eine Ex von Flo2Souls, Topmodel Gina-Lisa Lohfink. „Ich ziehe anscheinend Blondinen an, aber das ist reiner Zufall“, sagt der Frankfurter. Drei Tage hat er mit der hübschen Österreicherin verbracht und mit ihr das unglückliche Liebespaar gespielt. Besonders gefallen hat Flo2Soul dabei die Natürlichkeit von Eva Lutz. „In den Drehpausen hat sie Salami-Pizza gegessen wie wir alle. Mit ihr zu drehen hat wirklich Spaß gemacht“, berichtet Flo2Soul, der mit bürgerlichem Namen Florian Petchanatz heißt. Sein Traum ist es, dass das Video irgendwann bei den Musiksendern MTV oder Viva zu sehen wäre. „Die Iordanov-Villa als Drehort und die Professionalität des Videos können in jedem Fall mithalten“, verspricht der Soul-Sänger.

Frankfurter Künstler wollen Charts stürmen

Er steht in den Startlöchern für eine große Karriere so wie der Frankfurter Hassan Annouri und der Rapper Haftbefehl aus Offenbach (siehe Meldung links). Lange Zeit gab es nicht viel zu berichten in der Frankfurter Musikszene. Doch jetzt wollen zahlreiche Künstler aus der Mainmetropole die Charts erobern.

Ob Flo2Soul darüber hinaus auch das Herz des blonden Playmates erobern will, lässt er indes offen. Nur so viel gibt er Preis: „Sie hat für den nächsten Videodreh bereits zugesagt.“ Weitere Infos zu Flo2Soul und seiner Musik im Internet unter www.facebook.com/flo2soul.

Kommentare