Drohungen nach Verfolgungsjagd

Yüksel D.F.: dre

Frankfurt/Offenbach – Keine Ende des Ärgers in Sicht: Nach der Veröffentlichung der irren Verfolgungsjagd auf der Hanauer Landstraße, die Yüksel D. filmte, bekommt er nun Drohungen übers Internet. Von Jennifer Dreher

Kürzlich hat der Offenbacher Mode-Boutique-Besitzer Yüksel D. einen Unfallflüchtigen verfolgt und festgehalten (der EXTRA TIPP berichtete). Dabei telefonierte er nicht nur mit der Polizei, er filmte auch die Verfolgungsjagd auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt. Nun wird Yüksel D. erneut über das Internet bedroht. „Ich kenne diejenigen nicht, die mich da beschimpfen, aber ich gehe zur Polizei und zeige sie an“, berichtet er, der als Beifahrer bei dem Unfall ein Schleudertrauma erlitt. „Viele Leute im Club oder in meinem Laden sprechen mich auf das Video an“, sagt Yüksel D. 

Das Video gibt es hier zu sehen.

Kommentare