Schock für Fans

„Wenn aus Liebe Freundschaft wird“: Beliebtes Schlagerpaar bestätigt Trennung 

+
Carolina Noeding und Lorenz Büffel: Das Schlager-Paar hat sich getrennt

Caroline Noeding und Lorenz Büffel waren seit 5 Jahren zusammen. Seit kurzer Zeit treten sie auch als Schlager-Duo gemeinsam auf. Nun soll es aus sein. Auch beruflich?

Schock für die Fans - Fünf Jahre waren der Schlager-Star und die Köln 50667-Schauspielerin nun ein Paar. Erst vor einem Monat waren sie gemeinsam in ein Haus umgezogen. Doch jetzt soll alles vorbei sein. Caroline Noeding und Lorenz Büffel haben sich getrennt.

„Wenn aus Liebe Freundschaft wird“ - Emotionales Statement auf Facebook

Beinahe gleichzeitig veröffentlichten die beiden Schlager-Stars am Donnerstag ihr emotionales Trennungs-Statement auf Facebook. „Wenn aus Liebe Freundschaft wird“, beginnen sie die traurige Nachricht. Anschließend folgt der gleiche Text. Das Schlagerpaar hätte entschieden, dass ihre Partnerschaft keinen Bestand mehr hat. Stattdessen wollen sie ab sofort nur noch als Freunde durch Leben gehen - „eine ganz besondere Art der Partnerschaft [...], die ewig währt“, so schreibt es das einstige Schlagerpaar. 

„Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt [...] Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend“, ziehen die beiden einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Sie werden privat ab sofort eigene Wege gehen - „parallel - mit Blickkontakt.“

Carolina Noeding und Lorenz Büffel: Ist nun auch Schluss als Schlager-Duo?

Seit einiger Zeit sind die beiden gemeinsam auf dem Ballermann unterwegs und traten auch gemeinsam beim ZDF-Fernsehgarten auf. Was wird aus dieser Beziehung werden? Fans, die sich nun Sorgen um die Zukunft des Schlager-Duos machen, können beruhigt sein. Beruflich wird sich bei den beiden nichts ändern. Sie sind und bleiben ein Team. „Und wer weiß: Vielleicht sieht man uns eines Tages als Cover-Duett mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf der Bühne singen: “Du Idiot!““, schließt Caroline Noeding die Trennungsnachricht scherzend ab. Carolina Noeding und Lorenz Büffel sind kein Liebespaar mehr, aber trotzdem Partner.

Lesen Sie außerdem: Auch das Schlagerduo Judith und Mel schockte mit einer Schicksalsnachricht. Die Sängerin liegt im Koma. Und eine Schlager-Legende ist gestorben. Sie schrieb Lieder für Helene Fischer und Udo Jürgens.

Fans freuen sich über jede Botschaft von Helene Fischer, vor allem seit die Sängerin von der Bildfläche verschwunden ist. Doch eine aktuelle Nachricht sorgt für Verwunderung.

chd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare