Brad Pitt kann nicht werfen oder fangen

+
Brad Pitt gesteht auch gerne einmal seine Schwächen ein.

New York - Trotz seiner neue Rolle in einem Baseball-Film, offenbarte Brad Pitt, dass er weder werfen noch fangen könne. Deswegen musste der Schauspieler früher schon sehr schlimm leiden.

Schauspieler Brad Pitt ist seine Rolle als Baseball-Manager im Film “Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ nicht gerade auf den Leib geschrieben. “Der Witz ist: Ich kann weder werfen noch fangen“, sagte der 47-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. Sein sportliches Unvermögen hinterließ sogar bleibende Spuren. “In der Grundschule bekam ich mal einen Baseball mitten ins Gesicht, wurde mit 18 Stichen genäht. Die Narbe sieht man heute noch.“ Der Film über den Aufstieg einer maroden Baseball-Mannschaft läuft am 2. Februar in Deutschland an.

Hollywoods top-Verdiener

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare