Blondinen-Zoff bei Big Brother: Jasmin gegen Lisa

+
Feindbild Nummer eins: Lisa Bund gehört nicht gerade zu Jasmins besten Freundinnen.

Taunus – Für Jasmin aus Bad Vilbel war Lisa aus Hattersheim lange eine Vertraute – zumindest so lange sie zusammen im Big-Brother-Haus wohnten. Von Norman Körtge

Im Big-Brother-Haus hat Jasmin Lisa noch vertraut. Jetzt ist Jasmin raus und redet Klartext über die Hattersheimerin.

Doch nachdem Jasmin rausgewählt worden ist und sie ihre 50 Tage im TV-Knast im Internet hat Revue passieren lassen, hat sich ihre Meinung über Lisa geändert: „Sie ist so falsch und hinterhältig. Ich bin so enttäuscht von ihr.“ Aber mit der Vergangenheit möchte sich Jasmin nicht lange aufhalten. Die 22-Jährige hat mit dem Offenbacher Yüksel D. das Lied  "Touch me“ aufgenommen. Das Video dazu unter  .  http://www.extratipp.com

Kommentare