Sie sind das Traumpaar

Bauer sucht Frau: Victoria und Guy sprechen über ihre Liebe

+
Ein Blick, der alles sagt: Der Luxemburger Bauer Guy und Victoria aus Offenbach könnten verliebter nicht sein.

Bauer Guy und seine Offenbacherin Victoria werden immer mehr zum Traumpaar der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel. Aus einem ersten Kuss ist nun schon Liebe geworden. Von Christian Reinartz

Bei der Honigernte wird Guy von Bienen zweimal gestochen. Victoria sorgt sich um ihren Bauern.  RTL

Offenbach – Wie einen Schlag hat es die Offenbacherin Victoria und ihren Bauern Guy aus Luxemburg getroffen: Schon nach kurzer Zeit auf dem Hof ist aus dem

Lesen Sie auch:

Offenbacher Kandidatin bei "Bauer sucht Frau"

vorsichtig turtelnden Paar beim Scheunenfest innerhalb von nur einer Folge ein Dream-Team geworden. Dem EXTRA TIPP hat Victoria jetzt verraten, was sie fürihren Traumbauern empfindet: „Das Zusammensein mit Guy, dieser Blitz der da eingeschlagen ist – ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.“ Schnell heißt: Nach einem Tag auf dem Hof gab’s bereits am vergangenen Montag den ersten leidenschaftlichen Kuss, der anders als bei schon so manch anderem Bauern, so gar nicht gestellt wirkte. Überhaupt scheinen die beiden gar kein Drehbuch zu brauchen, sondern turteln einfach so, als wenn sie die Kamera gar nicht bemerkten. Kein Wunder, dass die beiden schon zu den heimlichen Publikumslieblingen der Staffel avanciert sind.

"Ich bin total verknallt"

Morgen abend geht die zauberhafte Liebesgeschichte der beiden dann weiter. Denn Victoria hat es fürchterlich erwischt. „Das ist einfach Wahnsinn und kaum zu beschreiben“, sagt sie. Ihrem Guy zeigt die süße Hessin das natürlich und der lässt sich nicht lange bitten. Nach einem kurzen Sprachkurs am Frühstückstisch geht es zum Reparieren eines Zaunes mit dem Trecker aufs Feld. Glücklich verliebt küssen und necken sich die beiden immer wieder und erledigen Seite an Seite die anstehenden Arbeiten. Guy hat mit seiner Victoria offenbar das große Los gezogen und ist sich seiner Gefühle schon ganz sicher: „Ich mag es sehr gerne, wenn wir gemeinsam auf dem Hof arbeiten. Ich habe das ja sonst immer alleine gemacht. Mit Victoria macht es viel mehr Spaß. Ich bin total verknallt in sie.“

Es knistert gewaltig

Es knistert gewaltig! Heiße Küsse bei "Bauer sucht Frau"

Mehr zum Thema

Kommentare