Über 330.000 Mal geklickt

Foto aus Vorlesung an Uni zeigt unglaublichen Gast - Können Sie ihn auch sehen? 

+
Sehen Sie, was sich in diesem Hörsaal versteckt hat?

Dieses Hörsaal-Foto geht im Netz durch die Decke. Kaum jemand sieht auf den ersten Blick das witzige Detail. So viel sei verraten: Es ist niedlich.

München - Auf Imgur und ähnlichen Plattformen wie etwa Reddit gibt's immer wieder lustige und kuriose Fotos. Bei manchen Bildern braucht man ewig, bis man ein gewisses Detail erkennt. Sobald man es jedoch einmal gesehen hat, kann man meist auf nichts anderes mehr achten. So ist es auch bei diesem Schnappschuss

Es zeigt einen vermeintlich langweiligen Uni-Hörsaal. Der Professor steht vorne und kritzelt komplizierte Gleichungen an die Tafel. Studenten sitzen auf ihren Stühlen und schreiben mit. Sieht aus wie ein ganz normaler Tag in einer Universität. Doch sehen Sie, was an diesem Hörsaal-Foto so ungewöhnlich ist?

Hörsaal-Foto: Sehen Sie, was an diesem Uni-Tag so besonders war?

Aber ganz normal war dieser Tag in der Universität für die Studenten ganz bestimmt nicht. Denn unter dem kleinen Holztisch eines Stuhls versteckt sich ein kurioses Detail. Guckt man genau hin, muss man lachen: Ein kleines, niedliches Lamm. Im Hörsaal der Universität!

„Jemand hat heute sein Haustier in den Kurs mitgebracht“, schreibt der Imgur-Nutzer, der das Foto auf das Portal hochgeladen hat. Dahinter steht: „Es hat nicht aufgehört mich anzustarren“. 

Someone brought their pet to class today.. and it kept staring at me

Imgur: Hörsaal-Foto schon über 330.000 Mal geklickt

Das Foto wurde auf Imgur schon über 330.000 Mal angesehen. Die Kommentare unter dem Post fallen unterschiedlich aus: Ein Nutzer schreibt: „Ein lebendes Lamm mit ins Klassenzimmer zu bringen, ist ziemlich dumm!“. „Wie kann man das in ein Klassenzimmer schmuggeln?“, fragt sich ein anderer Imgur-Nutzer. „Warte, ist das keine Ablenkung? Diese Dinger können laut sein“, meint ein Anderer. 

Wie der Besitzer des Lamms das Tier am Professor vorbei in das Klassenzimmer geschmuggelte hatte, weiß man nicht. Witzig ist es aber auf jeden Fall. So auch ein Foto einer Nachrichtensprecherin. Dort können alle User nur auf das Oberteil der schönen Frau gucken - denn dort versteckt sich ein pikantes Detail, wie extratipp.com* berichtet.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare