Nach der Trennung

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Yeliz Koc schockt mit Gesundheits-Beichte

+
Yelic Koc schockt mit einer schlimmen Gesundheits-Beichte.

Die schöne „Sommerhaus der Stars“-teilnehmerin schockt Yeliz Koc mit einer schlimmen Gesundheits-Beichte.

Update vom 22. September 2019: Bei Yeliz Koc (25) scheint alles immer so fröhlich, so unbeschwert. Nach ihrem Rauswurf bei „Der Bachelor“ fand sie bei „Bachelor in Paradise“ die große Liebe. Für sich und Freund Johannes Haller gestaltet die 25-Jährige nun nach dem „Sommerhaus der Stars“ eine Wohnung in Hannover. Sogar ein Kind mit dem 31-Jährigen ist schon geplant.

Doch nun scheint eine dunkle Wolke über dem Leben von Yeliz Koc aufgetaucht zu sein - Die Visagistin beichtet schlimme gesundheitliche Probleme. Yeliz glaubt, sie leidet an Panikattacken, wie bild.de berichtet. Diese Panikattacken äußern sich bei der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin nicht nur mit heftigen Schmerzen. Sogar dem Tod nahe glaubt sich Yeliz Koc in solchen Momenten, wie sie erzählt: „Ich bekomme kaum Luft. Dazu diese furchtbaren Schmerzen in Brust, Kiefer und Bauch! Ich habe das Gefühl, ich sterbe!"

Diese Zustände führen bei der Visagistin so weit, dass sie nicht mehr richtig einschlafen kann. Schon seit Längerem versucht die ehemalige Bachelor-Kandidatin herauszufinden, was ihr fehlt. Doch offenbar ohne Erfolg: „Ich habe das schon lange, war mehrmals beim Arzt, aber er kann nichts finden.“ Deshalb versucht Yeliz Koc (“Sommerhaus der Stars“), sich irgendwie selbst zu helfen. „Es geht nur noch, wenn ich einen Ventilator anstelle. Ich bekomme sonst Schnappatmung!"

Abseits ihrer gesundheitlichen Probleme scheint Yeliz Koc ihre Beziehung mit Johannes Haller genießen zu können. Wie hier im Urlaub bei Sonnenuntergang...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚓️❤️

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasse Wende bei Willi Herren und Michael Wendler

Update vom 29. August 2019: „Der Wender, der mir fies in die Fresse lacht, ist für mich hiermit gestorben“, verkündete Willi Herren (44) vor versammelter Mannschaft im „Sommerhaus der Stars“. Die ehemals guten Freunde gerieten in der TV-Show in einen heftigen Streit und auch Michael Wendler (47) beteuerte nach dem Sommerhaus-Aus von ihm und Laura, er habe sich heftig in Willi Herren getäuscht. Gemeinsame Auftritte würde es in Zukunft nicht mehr geben, die beiden Schlagerstars würden sich nun aus dem Weg gehen. Doch jetzt kommt alles anders! Mit dieser krassen Wende bei Willi Herren und Michael Wendler hat niemand mehr gerechnet. 

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt sagt Willi Herren das über seinen Streit mit Michael Wendler

In der vergangenen Folge von „Sommerhaus der Stars“ verscherzte es sich Willi Herren auch noch mit seinen neuen Freunden Johannes Haller und Yeliz Koc, sowie mit Elena Miras und Mike. Sich selbst so im Fernsehen zu sehen, scheint bei Willi Herren jedoch etwas ausgelöst zu haben - zumindest was Michael Wendler angeht, wie rtl.de berichtet. In einem Instagram-Livestream mit Chris Töpperwien verrät der 44-Jährige: „Vieles würde ich vielleicht jetzt auch anders machen. Vieles aber auch nicht.“ 

Krasse Wende bei Michael Wendler und Willi Herren nach dem krassen „Sommerhaus der Stars“-Beef!

Anders würde er es mit seinem ehemaligen Kumpel Michael Wendler machen: „Ich würde, was Wendler betrifft, würde ich anders auf ihn zugehen und das anders regeln. Ja, jetzt im Nachhinein, wenn man so die Bilder sieht, joa“, sagt Willi Herren zu Chris Töpperwien, der offenbar erstaunt über diese Wende ist. Willi Herren scheint auch bereits den ersten Schritt gen Versöhnung gegangen zu sein: „Mit dem Wendler habe ich gestern gesprochen, wir werden nächste Woche mal ganz in Ruhe, außerhalb von allem mal telefonieren.“ Es bleibt also nicht nur am Dienstag spannend, wenn es beim „Somnmerhaus der Stars“ in Finale geht, sondern auch hinter den Kameras. 

Köln - Dramatisches Aus für Benjamin Boyce und Kate Merlan beim „Sommerhaus der Stars“. Der Zoff zwischen dem früheren „Caught in the Act“-Sänger und dem Tattoo-Model sorgte unter den Zuschauern für beste Unterhaltung und bereits frühzeitig für Spekulationen - dann folgte auch prompt die Trennung.

„Halt‘s Maul, Kate“ - So rüpelhaft benahm sich Benjamin im „Sommerhaus der Stars“

Doch was war der Grund? An der Kommunikation zwischen den Benjamin und Kate hat von Anfang an gehapert. „Shut up, Kate“ - in der nicht so netten Übersetzung „Halt‘s Maul, Kate“ - beschimpfte Benjamin seine 19 Jahre jüngere Freundin bei einem der Spiele im „Sommerhaus der Stars“. Der Ex-Boyband-Star wirkte mehr als angenervt von seiner Kate. Von Liebesglück keine Spur ganz im Gegenteil, das Paar zoffte sich was das Zeug hält.

Die beiden hatten bereits vor ihrem Einzug in das „Sommerhaus der Stars“ für reichlich Diskussions-Stoff gesorgt - Grund war der Mega-Altersunterschied. Das 32-jährige Tattoo-Model ist immerhin ganze 19 Jahre jünger als der frühere Boyband-Star. 

Damit hat das Paar allerdings nicht den krassen Altersunterschied zwischen Michael Wendler und seiner blutjungen Laura Müller übertroffen - die ganze 28 Jahre auseinander liegen. Der Wendler und seine Laura sorgten im „Sommerhaus der Stars“ ebenfalls für beste Unterhaltung und Spekulationen über ein mögliches Babyglück

Kate äußert im Interview einen schlimmen Verdacht

Das Thema Nachwuchs soll jetzt auch der Grund für die Trennung von Kate und Benjamin sein - denn bei diesem Thema sind sich die beiden so gar nicht einig, wie sie in einem RTL-Interview jetzt offen aussprachen. 

Kate wünscht sich ein sehnlichst ein Baby, doch Benjamin will nicht. Viel schlimmer ist aber ein anderer Verdacht: Hat Benjamin die hübsche Kate etwa betrogen? Diesen Verdacht äußerte die 32-Jährige zumindest im Interview mit RTL

Letztlich sei ihr dann im „Sommerhaus der Stars“ klar geworden, dass die Beziehung keine Zukunft hat - und auch ihre Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ war damit zu Ende, in Folge 5, die am Dienstag, 20. August, auf RTL ausgestrahlt wurde, war Schluss für das einstige Traumpaar. Jetzt kämpfen noch fünf Promipaare um den Titel.

„Sommerhaus der Stars“-Paar - Liebesglück hielt nur ein Jahr

Damit hat das Liebesglück der beiden - die sich erst im Sommer 2018 auf der Hohenzollern-Brücke in Köln kennengelernt und prompt verliebt  hatten - nur ein knappes Jahr gehalten. Die Differenzen waren für Kate einfach zu groß.

Doch sind die beiden nicht das einzige Paar, dass die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ nicht glücklich beendete: Unter anderem haben sich die Promi-Paare wie Angelina Heger und Rocco Stark, Patricia Blanco und Nico Gollnick sowie  Nico Schwanz und Saskia Atzerodt nach der Teilnahme getrennt.

„Sommerhaus der Stars“- Starkes Statement von Kate nach der Trennung

Doch Kate scheint die Trennung gut weggesteckt zu haben: „Don‘t let anyone burst your bubble“ -also „Lass niemanden deine Blase zerstören“ - schrieb die 32-Jährige jetzt in ihrem neuesten Insta-Bild samt Kaugummi-Blase. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Don‘t let anyone burst your bubble

Ein Beitrag geteilt von K a t e M e r l a n (@katemerlan) am

Man könnte daraus lesen, dass sie sich ihre „Blase“ auch nicht mehr von Benjamin kaputt lassen machen möchte. Eine deutliches Statement so kurz nach der Trennung für das sie von ihren Followern auf Insta gerade  gefeiert wird.

Nach „Sommerhaus der Stars“ - Benjamin feiert trotz Trennung

Auch Benjamin scheint die Trennung gut verkraftet zu haben und genießt offenbar sein Single-Dasein:  Bereits vergangene Woche postet er ein Bild mit Kumpel Tobias auf Insta - „we had a killin‘ time, bro* - „Wir hatten mega viel Spaß, Bruder“ - titelte er darunter. 

Dann scheint es ihm ja offenbar auch nichts auszumachen, dass er seinen 51. Geburtstag am 23. August ohne Kate feiern wird.

„Sommerhaus der Stars“ - Noch fünf Paare sind übrig

In das „Sommerhaus der Stars 2019“ waren insgesamt acht Promi-Paare in die WG auf Zeit eingezogen. Ausgestrahlt wurde die mittlerweile vierte Staffel ab dem 23. Juli. Somit bleiben noch vier  Paare in der Promi-WG in Portugal, die um den Titel „Promipaar des Jahres“ sowie 50.000 Euro kämpfen. 

Bereits ausgeschieden sind Michael Wendler und Laura Sophie Müller, Menowin Fröhlich und Senay Ak  sowie Jessika Cardinahl und Quentin Parker. Wer ist noch dabei im „Sommerhaus der Stars“ verraten wir hier. Die sechste Folge "Das Sommerhaus der Stars" wird am Dienstag, 27. August, um 20.15 auf RTL ausgestrahlt. Im Sommerhaus der Stars präsentierten sich Willi Herren und Sabrina Lange noch nur als gute, langjährige Bekannte. Doch steckt hinter dieser platonischen Freundschaft etwa mehr?, extratipp.com* berichtet.

Lesen Sie auch bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare