Kreischalarm wegen ungebetenen Gastes

Sommerhaus der Stars bei RTL: Johannes Hallers Freundin Yeliz flippt völlig aus - wegen dieser Kleinigkeit

+
Yeliz und Johannes sind im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen.

In wenigen Tagen sitzt sie im Sommerhaus der Stars. Ob ihre Nerven dafür stark genug sind? Schließlich ließ sich Yeliz Koc gerade wegen einer Nichtigkeit ganz aus der Ruhe bringen. 

Update vom 12. August 2019: Ekelhaft! In der neuen Folge vom "Sommerhaus der Stars" treiben es Willi und Jasmin Herren auf dem Klo.

Köln - „Oh Mannooo!“, kreischt Yeliz Koc ganz panisch „aaaah, mach ihn weg!“ Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist völlig aufgebracht, scheint komplett außer sich. Eigentlich sitzt sie gerade neben ihrem mittlerweile-wieder-Freund Johannes Haller im Auto, als sie völlig die Fassung verliert. Der Grund für ihren Ausraster ist dabei allerdings so klein wie beinahe unscheinbar.

Yeliz Koc kreischend im Auto neben Johannes Haller

So hatte sich ein ungebetener Gast in das Auto der künftigen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten (RTL) verirrt. Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine lebensgefährliche Kreatur, sondern lediglich um einen etwa fingernagelgroßen, grünen Käfer, der es sich auf Yeliz‘ schwarzem Kleid bequem gemacht hat. Zu viel für die 25-Jährige, die ihren Freund in schrillen Tönen auffordert, das Insekt zu entfernen. 

Das ist allerdings so klein, dass Johannes  Haller erstmal noch nachfragen muss, wo der Käfer denn überhaupt sei. „Ich weiß niiiiich“, kreischt Yeliz erneut und wiederholt „Mach ihn mal weee-eeeg“. 

Grüner Käfer im Kampfflug auf Yeliz Koc

Gar nicht mal so leicht, diese Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Johannes ja eigentlich auch am Steuer sitzt. Den Ausraster seiner Freundin filmt er aber trotzdem, um ihn später auf seinemInstagram-Account zu posten. Wenig vorbildlich, dieses Verhalten, das muss man zugeben. Doch immerhin geht der blonde Womanizer kurz darauf all seinen Geschlechtsgenossen mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie man(n) auf so eine kleine Panik seiner Freundin zu reagieren hat - nämlich mit Besonnenheit. Dieses Verhalten dürfte ihm auch in ein paar Wochen nützlich sein, wenn vermutlich die ersten Dramen im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL drohen.

„Ja, ich mach ihn weg“, meint Johannes also ganz geduldig zum Käfer-Gate. Wie Johannes Haller tatsächlich zur Tat schreitet, sieht man in dem Video dann allerdings nicht mehr - aber er sollte ja auch immerhin erstmal den Wagen lenken.

Yeliz Koc und Johannes Haller ziehen in das „Sommerhaus der Stars“

Wenn man ihre Käfer-Panik allerdings so sieht, drängt sich die Frage auf, wie Yeliz den Alltag im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL überstehen will. Denn es ist davon auszugehen, dass in der Villa in Portugal, in der die acht Promipaare unterkommen werden, mögliche Ungeziefer noch zu den geringsten Herausforderungen gehören werden. Vielmehr wird ihre Beziehung zu Johannes Haller auf eine harte Probe gestellt werden. Zwischen den beiden hat es ja immer wieder gekracht und gekriselt. Unlängst haben sie aber angekündigt, im Rahmen des RTL-Formats beweisen zu wollen, dass Yeliz und er - entgegen des öffentlichen Bildes - ein harmonisches Paar sind. 

Und dann wären da ja auch noch die anderen sieben Paare - unter anderem Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura, vor der ihn Fans mittlerweile sogar schon warnen, oder Benjamin Boyce und Kate Merlan, die sogar ein noch größerer Altersunterschied trennt, als es beim Wendler und seiner jungen Freundin der Fall ist. Außerdem ziehen die „Love Island“-Stars Elena Miras und Mike Heiter oder Ex-DSDS-Gangster Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak nach Portugal. 

Im Sommerhaus der Stars präsentierten sich Willi Herren und Sabrina Lange noch nur als gute, langjährige Bekannte. Doch steckt hinter dieser platonischen Freundschaft etwa mehr, wie extratipp.com* berichtet.

Sommerhaus der Stars: Horror, was zwischen Benjamin und Kate passiert, als Kameras aus sind. Darüber berichtet extratipp.com*.

Hier erfahren Sie, wer im Juli noch alles dabei sein wird und wann genau die neuen Sommerhaus-Folgen ausgestrahlt werden

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare