Öffentliches Ärgernis

Pärchen macht es vor allen im Badesee! Video zeigt, was danach passiert

+
Ein junges Paar treibt es schamlos im Badesee - Ein Handy-Video zeigt, was beim Verlassen des Wassers passiert.

Ein junges Pärchen treibt es schamlos im Badesee - Ein Handy-Video zeigt, was beim Verlassen des Wassers passiert.

Ohio - Ein Facebook-Video eines Paars, das es anscheinend völlig schamlos im See treibt, geht gerade im Netz viral und sorgt bestimmt sowohl für Lacher als auch Aufreger. Extratipp.com* berichtet. Das ist passiert:

Es ist ein Sommertag wie im Bilderbuch an einem großen US-See im Norden der USA. Kinder bauen Sandburgen, Mädchen liegen in der Sonne und Senioren stellen ihre Schirme auf. Doch eine Szene passt so gar nicht in den unschuldigen Sommertag: ein Paar treibt es im Badesee.

Liebesspiel mitten im See in der Öffentlichkeit 

Sie im schwarzen Badeanzug, er in blauer Badehose, watet das Paar in den See. Immer noch im seichten Wasser, blenden sie die anderen Besucher aus. Den gemeinsamen Moment schätzen die Frau und der Mann wohl privater ein als gedacht. Nur bis zum Bauch haben sie sich ins Wasser vorgewagt. Wo die Hände des Herrn unter der Oberfläche tauchen, ist also noch klar zu erkennen. Sie streckt ihren Kopf nach hinten und drückt sich an ihn. Was für die Kinder am Ufer des Badesees nach ungewöhnlichen Dehnübungen aussehen mag, erzürnt die erwachsenen Badegäste.

Badegast filmt das schamlose Paar im Badesee

Einer der Seebesucher schafft sogar Beweise. Jesus Medina zückt sein Smartphone und filmt das schamlose Paar. Medina möchte lediglich einen ruhigen Tag mit seinen Kindern im Fairport Park verbringen. Das Video der Störenfriede lädt Jesus Medina auf Facebook hoch und schreibt Folgendes zu dem Clip: „Am Samstag, als ich im Fairport Park war und einen sonnigen Tag mit den Kindern genießen wollte, bemerkte ich, dass ein Paar seltsame Bewegungen im Wasser machte.“

Für den freizügigen Auftritt hat sich das Paar zu allem Überfluss noch einen Samstag im Juli ausgesucht. Dann, wenn an einem Badesee für gewöhnlich besonders viele Zuschauer zu finden sind. Doch die beiden geben ihrem Verlangen nach und treiben es wenig unauffällig im See. Während Kleinkinder wenige Meter entfernt spielen. Eine solche Gesetzeswidrigkeit können die Aufseher nicht länger zulassen. Medina erzählte thesun.co.uk, was als Nächstes geschah.

Badesee: Aufseher müssen Lustspiel abbrechen

Eine Rettungsschwimmerin fragt Jesus Medina „Sehen Sie, was ich sehe?“, woraufhin Media die Vermutung der Angestellten bestätigt. Prompt holt die Aufseherin ihr Funkgerät heraus und verständigt die örtliche Polizei. Wenig später steht ein Sheriff am Strand des Badesees und bricht das öffentliche Liebesspiel ab. Er holt das Paar aus dem Wasser. Mittlerweile doch etwas beschämt, geht das Paar auf den Polizisten zu. Sie versteckt sich hinter ihrer großen Sonnenbrille. Er scheint sich keiner Schuld bewusst und blickt den Beamten direkt an. Bis der Sheriff die beiden vom Strand eskortiert. Auch in Deutschland musste die Polizei auf ein Paar beim Liebesspiel aufmerksam gemacht werden. Die beiden vergnügten sich auf einem Board im Wasser. 

Die Folgen des Verkehrs im Sees

Ob wegen dieses Vorfalls Anklage erhoben wurde, ist nicht klar. Sollte das Paar vor Gericht gestellt und verurteilt werden, droht eine harte Strafe. Besonders bei der Vorgeschichte der beiden. Schon im Jahr 2015 wurde das perverse Paar vom See bei helllichtem Tageslicht gefilmt. Und wobei wohl? Richtig, beim Akt an einem Badeplatz. Damals machten sich Elissa Alvarez und ihr Freund Jose Caballero nicht einmal die Mühe ins Wasser zu gehen. Sie liebten sich direkt auf dem weißen Sand des Bradenton Beach in Florida. Einen weniger romantischen Ort suchte sich dieses Pärchen für ihre Turtelei aus.

Es war nicht das erste Mal, dass sich das Paar so zeigte

Für den Fall von 2015 brauchte die Jury vor Gericht nur 15 Minuten für schuldig zu erklären. Unzüchtig und lasziv habe sich das Paar öffentlich zur Schau gestellt. Die heute 20-jährige Elissa Alvarez wird zunächst zu Untersuchungshaft verurteilt und dann freigelassen. Der 40-jährige Jose Caballero wurde für zweieinhalb Jahre inhaftiert. Beide wurden in einer Liste für Sittenstrolche registrieren lassen.

Eine Python frisst den Hund einer Rentnerin bei lebendigem Leib. Die Besitzerin steht machtlos daneben. Ein Video zeigt die Bergung des toten Tieres, wie extratipp.com* berichtet.

Dieses Pärchen-Foto geht im Netz viral - denn es verbirgt ein kurioses Detail. Hier sieht kaum jemand sofort, was dem Kellner im Hintergrund passiert, wie extratipp.com* berichtet.

Gerade staunen die extratipp.com*-Leser über eine besonders dramatische Geschichte in Dillenburg: Ein Vater (36) stürzt Sohn (9) und sich von Brücke - die Mutter entdeckt den Abschiedsbrief bei Facebook.

Auch krassÄrzte trauen ihren Augen nicht, als dieses Alien-Baby auf die Welt kommt, wie extratipp.com* berichtet!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare