1. extratipp.com
  2. OMG

9 Einrichtungsideen, die echt Stil haben und 9, bei denen ich schreiend wegrenne

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Die Einrichtung ist die halbe Miete.

Die Art und Weise, wie du die eigenen vier Wände gestaltest, entscheidet darüber, ob du dich in deinem Zuhause wohlfühlst oder nicht. Hier sind 9 Einrichtungsideen, die dich zum Träumen bringen und 9, die dich in deinen Albträumen verfolgen. Viel Spaß!

1. Einfach wunderschön und direkt am Meer:

2. Manchmal ist weniger Meer:

3. Einfach Kamin an, Füße hoch und alles ist gut:

4. Einfach too much:

5. Morgens aufstehen und gemütlich duschen:

6. Flowerpower mit etwas zu viel Flower:

7. Wie süß ist dieses Kinderzimmer?

8. Ich glaube, hier bekommt jedes Kind Albträume:

9. Hell, bunt, gemütlich:

10. Ähm ... ja ...

11. Weil Pastel einfach in ist:

12. Weil es einfach so schrecklich ist:

13. Für eingefleischte Musik-Fans:

14. Da verstummt auch der letzte Ton:

15. Für die, die „Star Wars“ nicht vergessen können:

16. Für die, die Batman lieber vergessen sollten:

17. Super schön:

18. Super Weird:

Schlimmer geht nimmer? Dann sieh dir doch mal diese 12 Einrichtungsideen an, die richtig genial sind und 13, die verboten sein sollten.

Auch interessant

Kommentare