Money, Money,Money...

Krass Schule-Hammer auf RTL 2: Schatz in Klo entdeckt - doch dann kommt bittere Wende

+
Der Hausmeister entdeckt auf dem Klo einen Schatz - aber dann kommt die Wende. 

Wow was der Hausmeister jetzt bei „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ auf der Mädchen-Toilette findet, ist wirklich unglaublich. Nur so viel: Es ist ein buntes Blütenmeer.

Köln - Das Abba Lied „Money, Money, Money“ findet jetzt Einzug bei „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ auf RTL II.

An der Erich-Felbert-Gesamtschule ist mal wieder die Toilette verstopft und die Mädchen beschweren sich lautstark beim Hausmeister. Dieser macht sich sofort genervt auf den Weg zur Mädchen-Toilette, um dem Malheur auf den Grund zu gehen. Da ihn die anwesenden Jugendlichen nerven, schmeißt er sie kurzer Hand aus der Toilette. Er versucht den Grund für die Verstopfung zu finden und traut dabei seinen Augen nicht, was er soeben in der Kloschüssel gefunden hat und nun schon in Händen hält...

Krass Schule - Die jungen Lehrer: Krasser Fund - Achtung Spoiler!

Der Hausmeister zieht eine Plastiktüte voller Euro-Geldscheine hervor. Was zunächst aussieht wie ein wertvoller Schatz, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen, als ein riesen Haufen „bunter“ Blüten. Es handelt sich schlicht und ergreifend um Falschgeld. Daraufhin ergeben sich zahlreiche Fragen und Ungereimtheiten: Wie kommt das Falschgeld in die Kloschüssel der Mädchen-Toilette und viel wichtiger ist noch die Frage, wer hat sie dort deponiert? Haben etwa wieder die Berger Brüder etwas damit zu tun? Aber wieso ist Mirko plötzlich total aggressiv auf Erik und weiß sogar etwas von dem Falschgeld. Steckt er etwa dahinter? Nachdem beide bei der Direktorin kein Ton erzählen, platzt der, der Kragen und sie droht die Polizei zu rufen. Bricht Erik jetzt sein Schweigen?

Krass Schule - Die jungen Lehrer: Stehen Sara und max endlich zu ihren Gefühlen?

Als Mirko wegen des Falschgelds auf Erik losgeht versucht Sara (Pia Tillmann) dazwischenzugehen. Max eilt ihr dabei sofort zur Hilfe. Kommen sich die beiden dadurch doch wieder näher und werden endlich zu ihren Gefühlen stehen?

Krass Schule - Die jungen Lehrer: Wie alles begann

„Krass Schule - Die jungen Lehrer“ ist eine Scripted Reality-Soap, die seit 2018 bei RTL II ausgestrahlt wird. Sie wird seit der ersten Folge am 18. April 2018, montags bis freitags um 17.10 Uhr gezeigt. Die Soap dreht sich um fünf junge Referendare die an der Erich-Felbert-Gesamtschule ihr Referendariat ableisten und kurz vor ihrem Staatsexamen als junge Lehrer stehen. Sie kämpfen um ihre Stellung in der Schule, damit dass die Schüler sie respektieren und natürlich mit ihren eigenen Problemen. Immer wieder werden kleinere Ausschnitte auf dem gleichnamigen YouTube-Channel gezeigt. Außerdem können Fans von „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ ihre Idole auf Instagram verfolgen. 

Weitere brandheiße News von extratipp.com*

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare