Es muss gehandelt werden

Klimawandel-Schock! Experte sagt Ende der Menschheit viel früher als erwartet voraus

+
Klimawandel-Report schockiert: Ende der Menschheit früher als erwartet

Das Ende der Menschheit ist nah. Das prophezeit ein Report einer australischen Denkfabrik. Die Vorstellungen sind grausam.

Australien - Ein schockierender Report zum Klimawandel wurde nun in Australien publiziert. Darin wird das Ende der menschlichen Zivilisation - wie wir sie kennen - für 2050 prognostiziert. Veröffentlicht wurde der Report von der Denkfabrik (Melbourne, Australien) „Breakthrough - National Centre for Climate Restoration“, wie die New York Post berichtet. 

Klimawandel-Report prophezeit Bibel-ähnliche Zustände

Wenn nicht gravierende Maßnahmen gegen den Ausstoß von Treibhausgasen vorgenommen werden, soll sich die Temperatur auf der Erde weitere drei Grad Celcius erhöhen. Die Folgen des Klimawandels wären laut der Analyse Bibel-ähnliche Zustände von Dürre, Überschwemmungen, Hungersnot und der Zusammenbruch der internationalen Ordnung. In 30 Jahren könnten über eine Milliarde Menschen gezwungen sein, ihre Heimat zu verlassen, da die vorherrschenden Bedingungen die Lebensmittelproduktion unmöglich machen werden. 

In Nordamerika werden laut der New York Post extreme Wetterlagen das Leben der Menschen bestimmen. Der Mittlere Osten sowie Westafrika wären in Folge des Klimawandels komplett unbewohnbar. Zudem seien 55 Prozent der Weltbevölkerung mehr als 20 Tage im Jahr einer Hitze ausgesetzt, die außerhalb des menschlichen Lebensbereichs liegt. „Dieses Szenario ebnet den Weg zum Ende der menschlichen Zivilisation“, schreiben die Autoren. „Die Herausforderungen die weltweite Sicherheit zu gewährleisten, sind überwältigend und politische Panik wird zur Gewohnheit.“

Politiker sollen durch Klimawandel-Report aufmerksam gemacht werden 

Der Report (“Dire Paper“) enthält das Vorwort von Admiral Chris Barrie, Chef der australischen Verteidigungsstreitkraft von 1998 bis 2002. Er schreibt darin, dass der veröffentlichte Report die ungeschminkte Wahrheit über die verzweifelte Lage aufzeigt, in der sich die Menschen und der Planet befindet. Die Autoren wollen damit Maßnahmen von Seiten der Politik erreichen. 

Mehr: Aktenzeichen XY (ZDF): Warnung! Sofort Polizei rufen, dieser Mann auf Sie zukommt, wie extratipp.com* berichtet. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare