„Ich brauche Zeit für mich“

Janine Pink („Köln 50667“): Neuer Schicksalsschlag nach dem Tod von Ingo Kantorek?

+
Nach dem Tod von Ingo Kanoterek muss Janine Pink einiges verarbeiten.

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek starb letzten Monat bei einem schweren Autounfall. Trifft der nächste Schicksalsschlag jetzt „Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink?  

Update vom 10. Oktober:

Aus, alles aus! Keine fünf Wochen dauerte die Liebelei von Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26). Jetzt gehen die beiden „Promi Big Brother“-Kandidaten schon wieder getrennte Wege. Jetzt packt der „Köln 50667“-Star aus, was es mit dem Bruch auf sich hat.

Kaum waren Janine Pink und Tobi Wegener aus dem „Promi Big Brother“-Container ausgezogen, das flogen die beiden Frischverliebten erst mal in einen Liebesurlaub nach Dubai. Doch die Stimmung sank schnell. Kürzlich machte ein Video die Runde, das ihn beim fröhlichen Champagner-Einschenken zeigt. Dazu der pikante Kommentar: „Alles gegen den Liebeskummer.“ Janine Pink sagte dazu im Sat1-“Frühstücksfernsehen“: „Das ist wie ein Messer im Rücken.“

Die „Köln 50667“-Darstellerin gab zu, dass sie die ganze Zeit über schon ein schlechtes Bauchgefühl gehabt habe. Offenbar ist der Kontakt von Tobi Wegener zu dessen Ex Daniela nie abgerissen. Die habe Janine Pink gestanden, dass sie und Tobi miteinander geschlafen hätten - für die Kodderschnauze zu viel. Heute weiß sie: „Ich hätte viel früher die Reißleine ziehen sollen.“ Auch er hat sich inzwischen zum Aus geäußert. Janine Pink werde für ihn immer ein ganz besonderer Mensch bleiben. Zu dem Thema wolle er sich künftig nicht mehr äußern.

„Köln 50667“-Fans trauern immer noch um den verstorbenen Schauspieler Ingo Kantorek (†44). Nun sorgt eine radikale Änderung für Wut bei einigen Zuschauern, wie extratipp.com* berichtet.

Janine Pink von „Köln 50667“: Der nächste Schicksalsschlag nach dem Tod von Ingo Kantorek?

Ursprüngliche Meldung: Köln - Im September kamen „Köln 50667“-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Folgt für die Serie jetzt der nächste Schicksalsschlag? 

Dieses Mal geht es um Darstellerin Janine Pink. Ihre Fans sind beunruhigt. Schön seit einigen Tagen fragen sie sich, ob der „Köln 50667“-Star und Tobi Wegener noch ein Paar sind. Das Merkwürdige an der Sache: Eigentlich ist es noch gar nicht  lange her, als die sympathische Brünette glücklich verliebt auf Instagram ein Bild mit ihrem Liebsten aus Dubai postete. Genauer gesagt vor einer Woche. Mit den Worten „Love is in the Air“, kommentierte sie das Foto, auf dem die beiden dicht beieinander auf einem Jet Ski sitzen.

Janine Pink: Nach Tod von „Köln 50667“-Star Ingo der nächste Schicksalsschlag?

Doch seit ihrer Rückkehr herrscht auf den Social-Media-Kanälen der zwei absolute Funkstille. Zumindest bis jetzt. Dann meldet sich der „Köln 50667“-Star mit einer Instagram-Story zurück. Aber Janines Worte lassen die Fans aufhorchen: „Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend“, schreibt sie. Stimmen die Gerüchte also tatsächlich? Hat sich das Paar getrennt? Der Post geht noch weiter.

„Und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten.“ Ein kleiner Emojii am Ende des Satzes - ein gebrochenes Herz - erklärt, was genau die Schauspielerin damit meint. Tobi scheint ihr wirklich das Herz gebrochen zu haben. „Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch.“ Manche Fans vermuten jedoch auch, ihr Statement könnte sich auf den Tod ihres ehemaligen Kollegen Ingo Kanorek beziehen. Erst kürzlich äußerte sich ein anderer Co-Kollege noch immer sehr erschüttert über den Unfall, wie extratipp.com* berichtet. Lesen Sie auch: Ingo Kantorek („Köln 50667“): Letzte SMS enthüllt!

„Köln 500667“-Star Janine Pink: Wurde ihr von Tobi das Herz gebrochen?

Tobi Wegener hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Auch, wenn er sich am selben Tag wie Janine in den sozialen Netzwerken zurückmeldet. Schlecht scheint dem ehemaligen „Love Island“-Kandidaten jedenfalls nicht zu gehen. Im Gegenteil: Er gibt sich betont fröhlich und wirbt für einen Drink. Von Liebeskummer und Trennungsschmerz keine Spur. Die Fans zeigten sich bestürzt. Ein kleiner Auszug der Kommentare unter dem Post: „Arme Janine, das hat sie einfach nicht verdient!“„Du Dummkopf! Pfui! Dein Charakter ist so wahnsinnig unsexy!“ „Sag mal, hast du ein Herz aus Stein? Wie kannst du nur der loyalsten und tollsten Person so wehtun? Bin echt geschockt, wie respektlos du die Frauen Welt behandelst. Echt Scheiße von dir.“

Eine schwere Zeit für also für Janine. Erst letzten Monat musste sie den Tod ihres „Köln 50667“-Kollegen Ingo Kantorek verkraften. Jetzt wurde ihr vielleicht das Herz gebrochen. Hoffentlich geht es der Schauspielerin bald wieder besser. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare