Etwas anderer Genuss

Heiße Blondine greift zum Bier - doch allen Zuschauern wird speiübel!

+
Wie um Himmels Willen trinkt diese Frau ihr Bier?!

Eine heiße Blondine greift zum Bier - doch den Zuschauern wird dabei speiübel!

USA - Es könnte ein gemütlicher Abend unter Freunden sein. Aber was anschließend passiert, schockt viele: Eine heiße Blondine greift nach einer Dose Bier - doch dann wird allen Zuschauern speiübel! Darüber berichtet extratipp.com*. Auf der Plattform Instagram ist ein Video aufgetaucht, das den unansehnlichen Verlauf des Biergenusses in geselliger Runde zeigt. Es ist zwar nur ein kurzer, wenige Sekunden langer Clip - doch die Bilder dürften sich wohl bei vielen ins Gedächtnis brennen.

Heiße Blondine trinkt Bier - doch allen Zuschauern wird mega übel!

Zu sehen ist zunächst eine blaue Bierdose, die auf einem braun gemusterten Teppich steht. Von der oberen Bildseite fährt allmählich die linke Hand einer Frau in den Ausschnitt des Videos. Die Finger sind leicht gekrümmt, als würde die Frau eine Faust formen wollen. Langsam öffnet sich die Faust. Es scheint, als würde die Hand nach der Dose greifen wollen. Doch dann kommt alles ganz anders!

Eine heiße Blondine greift zum Bier - doch den Zuschauern wird dabei speiübel!

Das Video stammt mutmaßlich aus den USA. Darauf deutet die Biermarke (Bud light) hin. Es handelt sich um ein Diät-Bier der Brauerei Anheuser-Busch. Möglicherweise achtet die Frau sehr genau auf ihre Ernährung. Als sie zur Bierdose greift, überstreckt sie plötzlich ihre Finger. Sie schafft es nun, die Finger so zu formen, dass sie mit der Außenseite nach der Dose greifen kann. Sie umschließt die Bierdose und hebt sie an. Dann endet die Szene. In dem Clip wird sie allerdings noch zweimal wiederholt. Im insgesamt dritten Durchlauf schließlich sogar als Zeitlupe. 

Freunde kichern, doch Aktion der Biertrinkerin schreckt User ab

Ihre Freunde kann die Blondine, die nach dem Bier greift, beeindrucken. Das Lachen und Kichern im Hintergrund zeigt, dass die anderen Freude an der Aktion haben. Die Netzgemeinde findet hingegen nicht so recht Gefallen an der Aktion. Kommentare wie „we need hands like this!!“ (deutsch: wir brauchen [alle] Hände wie diese!!) sind nur selten als Reaktion auf das Instagram-Video zu finden.

Eher ungewöhnlich, wie eine hübsche Amerikanerin zum Bier greift. Das Netz steht Kopf.

Die meisten User sind angewidert: „I'm going to have nightmares“ (Deutsch: Ich werde Alpträume haben) lautet ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: „That's not fun at all. That's creepy.“ (Deutsch: Das ist überhaupt nicht lustig. Das ist gruselig.“ Die Haltung der Finger war so ungewöhnlich, dass manche User zunächst gar nicht gesehen haben, was die Frau da überhaupt macht. „I had to see twice to get it. And then a few more times to believe it.“ (Deutsch: Ich musste es zweimal angucken, um es zu verstehen. Und dann noch ein paar Mal, um es zu glauben.“

Bier-Video hat mehr als eine Million Views

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wait, what?!  (@alexisjucht)

Ein Beitrag geteilt von LADbible (@ladbible) am

Interessant wäre, zu erfahren, ob die biertrinkende Blondine auch ihre andere Hand so verdrehen kann. Doch dazu gibt es im Netz keine Hinweise. Das Portal Ladbible, das das Video geteilt hat, hat die Urheberin der Biege-Finger-Aktion verlinkt. Die hübsche Amerikanerin hat ein privates Profil. Das Video wurde allein bei Ladbible mehr als eine Million Mal angeschaut. Über 7500 Kommentare finden sich darunter.

Ein zwölfjähriges Mädchen hat schreckliche Schmerzen im Bein - im Krankenhaus machen Ärzte dann die Horror-Entdeckung.

*extratipp.com ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare