Einsatz für die Rettungskräfte

Frankfurt: Spaziergänger sieht Horror im Busch! Polizei rast sofort los

+
Beim Spazierengehen entdeckte ein Mann etwas, was ihn zutiefst schockierte. 

Ein Spaziergänger ahnt nichts böses, als er abends bei Niddatal unterwegs ist. Doch dann macht er einen Fund, der alles verändert. 

  • Mann geht Freitagsabends spazieren
  • Plötzlich sieht er einen blauen Gegenstand im Gebüsch
  • Sofort alarmiert er Polizei und Notarzt

Niddatal - Ein Mann will am Freitagabend (5. Juli) eigentlich nur noch eine Runde spazierengehen. Er ist zwischen Niddatal-Wickstadt und Florstadt auf einem Radweg unterwegs - etwa 30 Kilometer von Frankfurt. Dabei kommt der Mann schließlich an einer Kläranlage vorbei. Doch mit dem Folgenden hat er nicht gerechnet! 

Denn zwischen die Büsche hindurch sieht der Spaziergänger plötzlich etwas, was dort nicht hingehört. Unterhalb des Radweges sieht er es blau schimmern. Sofort wird der Mann aufmerksam und schaut nach - der Horror! Denn er entdeckt tatsächlich einen verunglückten blauen Yamaha-Roller, wie die Polizei berichtet.    

Grausiger Fund bei Frankfurt: Spaziergänger ist schockiert

Aber der grausige Fund folgt erst noch: Der Mann sieht einen leblosen Körper! Es ist der stark übergewichtige Fahrer. Sofort wählt der Spaziergänger den Notruf. Der Notarzt eilt mit Blaulicht herbei. Doch er muss feststellen: der Mann ist tot! Es handelte sich um einen 42-Jährigen aus Büdingen (etwa 50 Kilometer von Frankfurt). 

Wie kam es zu dem mysteriösen Unglück? Die Polizei rätselt noch. Klar ist: Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Roller. Dann kam er nach links vom Weg ab, prallte gegen einen Baum. Er hatte wohl keine Überlebenschance. 

Polizei bittet dringend um Mithilfe nach Horror-Fund bei Frankfurt

Appell der Polizei: Wer hat etwas beobachtet? Weiß jemand, wann genau das Unglück passierte? Wer hat den Rollerfahrer mit blauem Jet-Helm gesehen? Hinweise an die Polizei in Friedberg, 06031/601-0.  

Auch bei Darmstadt haben sich schreckliche Dinge ereignet.Badesee-Horror: Ein Trucker wollte sich nur abkühlen - doch dann beginnt der Alptraum, wie extratipp.com* berichtet.

rpp

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare