Blind Date auf vier Rädern

First-Dates-Konkurrenz: Sat.1 will Vox-Hit mit neuer Kuppelshow platt machen

+
„First Dates“ auf VOX bekommt neue Konkurrenz.

Restaurant? War gestern! In „Nächste Ausfahrt: Liebe“ kommen sich die Sat.1-Kandidaten an einem ganz besonderen Ort näher.

Köln - Die einen werfen sich dem Rosen-Bachelor an den Hals, andere gehen freiwillig auf den Bauernhof. Und die ganz Freizügigen suchen im TV auf der Liebes-Insel bei „Love Isand“ nach heißen Flirts, Freude und Ferkeleien. Ganz hoch im Kurs der Intim-Shows steht „First Dates - Ein Tisch für zwei“ auf Vox. Noch. Denn jetzt erklärt der TV-Sender Sat.1 mit einer neuen Sendung seiner Konkurrenz den Kuppelkrieg!

„First Dates“: Vox-Kandidaten lernen sich im Restaurant kennen

Ach, was tun Singles nicht alles gegen die Einsamkeit? Mit der Aussicht auf ein neues Abenteuer gehen aber immer noch viele den klassischen Weg: ab ins Restaurant. Wie in der Vox-Kuppel-Show „First Dates - Ein Tisch für zwei“. In der seit 2018 ausgestrahlten Dating-Doku treffen sich z wei Singles zum ersten Mal beim gemeinsamen Dinner. Zuerst gibt‘s an der Bar einen Kennenlern-Cocktail, dann kommen sich die beiden Paarungswilligen beim Gourmet-Gericht näher. Oder auch nicht. Besonders unterhaltsam: die oft fiesen Kommentare des Gastro-Personals. Gastgeber der Show „First Dates“, die in Köln-Ehrenfeld aufgezeichnet wird, ist TV-Koch Roland Trettl.

TV-Koch Roland Trettl ist der Gastgeber in der Vox-Show „First Dates - Ein Tisch für zwei“.

Wenn es nach Sat.1 geht, ist bei „First Dates“ aber bald Schluss - und zwar schon weit vor dem ersten Kuss! Denn bald soll es für Noch-Singles heißen: ab ins Auto! Bei der kommenden Kuppelshow „Nächste Ausfahrt: Liebe“ gibt‘s Blind Dates auf vier Rädern. Das Prinzip: Dating-Experten prüfen, welche Singles zusammenpassen könnten. Und dann lernen sie sich auf engstem Raum im Auto näher kennen.

Sat.1-Show „Nächste Ausfahrt: Liebe“: Flirts im Auto

Doch ganz so einfach wird‘s den Flirtwilligen dann doch nicht gemacht: Denn das Navi im Auto stellt den Kuppel-Kandidaten knifflige Aufgaben. Und spätestens, wenn das Auto stoppt, sollte dem Pseudo-Paar klar sein: Das mit uns könnte was werden - oder: einmal und nie wieder! Und vielleicht reicht es ja auch bei Sat.1 für spannende Dramen à la Gerald und Anna bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL?

Mehr von VOX: Zirkus Roncalli: Tochter Lili Paul im heißen Leo-Bikini - so hat man sie bei "7 Töchter" (VOX) nicht gesehen, wie extratipp.com* berichtet.

Daniel Hagmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare