Ach du Schreck!

BTN: „Berlin Tag und Nacht“-Star weint bitterlich - alles ist aus!

+
Wer ist der BTN-Liebling, der in Tränen ausgebrochen ist?

Schock bei „Berlin Tag und Nacht“: Ein BTN-Fanliebling bricht privat daheim in Tränen aus - alles ist vorbei!

Berlin - Schock bei „Berlin Tag und Nacht“! Ein BTN-Fanliebling bricht privat daheim in Tränen aus - alles ist vorbei.

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Clique aus der Hauptstadt

RTL2 ist mit „Berlin Tag und Nacht“ (BTN), wo Peggy heute den Serientod sterben könnte, erst verhältnismäßig spät auf den Soap-Zug aufgesprungen. Die Sendung läuft hierzulande seit 2011 - und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Thematisch geht es bei dem 45-minütigen Format um eine Clique aus der Hauptstadt Berlin und deren Sorgen und Nöte. „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) unterscheidet sich etwa durch die oft hektische Kameraführung von den klassischen Soaps. Ebenfalls werden bei dem RTL2-Ableger die Darsteller vielfach interviewt und zu ihrer Meinung zu Vorfällen aus dem Serienkosmos befragt. Die Idee von „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) ist so beliebt, dass das Konzept inzwischen in mehrerer Länder verkauft wurde. So gibt es in Österreich etwa „Wien Tag und Nacht“.

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Erfolgreicher Ableger in Köln

Der RTL2-Ableger "Köln 50667".

Die RTL2-Macher haben sich aufgrund des Erfolges von „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) ein sogenanntes Spin-off einfallen lassen. Darunter versteht man eine Fernsehserie, die einem Charakter der alten Sendung auf den Leib geschneidert wurde. Der Ableger heißt „Köln 50667“, wo ein Fan-Liebling den Serientod zu sterben drohte. Die Show fängt werktags um 18.05 Uhr und somit eine Stunde vor „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) an. Allerlei B- und C-Promis entstammen den beiden Soaps. Zu nennen sind etwa Anne Wünsche, David Ortega oder JJ Rühle, die kürzlich einen Todesfall zu verkraften hatte.

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Melissa Zerhau bricht in Tränen aus

Ein ehemaliger BTN-Fanliebling brach jetzt privat daheim in Tränen aus: Melissa Zerhau. Die 1999 geborene Berlinerin spielte bei „Berlin Tag und Nacht“ (BTN: Zuschauerliebling oben ohne am Strand - krasses Foto aufgetaucht) fast zwei Jahre lang die Rolle der Jacky Schröder. Doch damit ist nun Schluss! Auf ihrem Instagram-Account zeigte Zerhau Bewegtbilder von Folge 1930, in welcher Jacky Berlin verlässt. Dann einige Worte an die Fans: „Mir sind echt die Tränen gekommen teilweise, weil das so viele Erinnerungen hervorruft an die tolle Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Wenn ich das sehe, kann ich mich genau erinnern, wie viel Spaß das gemacht hat und was für eine Energie wie alle miteinander hatten."

„Berlin Tag und Nacht“ (BTN): Abschied für immer?

Anne Wünsche wurde durch „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) berühmt.

Man merkt der „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin an, wie schwer ihr der Abschied fiel, die Stimme klingt merklich belegt. Melissa Zerhau schwärmt von dem Zusammenhalt der tollen Gruppe, der Harmonie am Set und auch im Privatleben. Anschließend sagt die Berlinerin: „Mal schauen, was so als nächstes kommt.“ Mehr lässt sich der hübsche Lockenkopf nicht zu seiner Zukunft entlocken. Klar ist: Sie wäre nicht der erste Darsteller, der wieder an den Kiez zurückkehrt

Mehr: Köln 50667: Fans jubeln - DIESER Serienliebling kehrt endlich zurück, wie extratipp.com* berichtet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare