„Heißes Babe“

GZSZ-Vorschau: Wilde Kuss-Szenen bei RTL! Felix fällt über Brenda her

Bei „Berlin - Tag und Nacht“ ist Sandy Fähse bald nicht mehr zu sehen. Der Schauspieler wurde gekündigt. Nun ist klar, wie seine Rolle Leon in der Serie stirbt.

Update vom 30. Oktober 2019: Fans hat die Nachricht, dass Sandy Fähse bei „Berlin - Tag und Nacht“ (BTN) gekündigt wurde, hart getroffen. Obwohl sich der Schauspieler versucht hatte, zurück in die RTL2-Produktion zu klagen, scheint ein Comeback zu BTN ausweglos. Nach dem Prozess blieb natürlich eine Frage offen: Wie wird Leon, den Sandy Fähse jahrelang verkörpert hat, aus der Serie aussteigen? Für den Schauspieler bleibt die Hoffnung, dass er wieder ans Set von „Berlin - Tag und Nacht“ zurückkehren darf. Doch Gerüchte sagen da was anderes, wie der RTL2-Star gegenüber bild.de sagt: „Ich habe gehört, mein Ende sei schon mit einem Double abgedreht worden. Ich soll angeblich in der Spree ertrinken...“ 

Der Sprecher von Filmpool sagte hingegen: „Wir greifen grundsätzlich der Story nicht so weit vor.“ Wie Sandy Fähse aussteigt, sollen Zuschauer erst Ende des Jahres im TV sehen können. Die Produktion sei sich aber sicher, die Rolle Leon so erfolgreich zu Ende zu bringen, wie sie aufgebaut wurde. 

Update vom 26. Oktober 2019: Sandy Fähse (35) gehört zu den wichtigsten Darstellern der RTL2-Serie „Berlin Tag und Nacht“ (BTN). Seit 2014 verkörpert er für die Reality-Show den „Leon Hoffmann“ - und für viele Fans ist er nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt kam die Schocknachricht: Sandy Fähse wurde gekündigt! In seiner Instagram-Story vom Donnerstag verkündete der Schauspieler, dass er gefeuert wurde. Er bedankte sich für die tolle Zeit und sagte, dass er „mega viel Spaß“ hatte. Aus Respekt vor dem letzten Auftritt des verstorbenen Ingo Kantorek bei „Köln 50667“ habe er mit der Verkündung von seinem Rausschmiss gewartet. Sandy Fähse spricht von einem vorläufigen Ende bei „Berlin Tag und Nacht“ und äußert sich zur Zukunft des „Leon Hoffmann“ nicht weiter.

Einen Tag später ist der schockierende Grund für die Kündigung bekannt: Die Produktionsfirma von „Berlin Tag und Nacht“ (BTN) hat sich gegenüber tvmovie.de zu Wort gemeldet. Demnach habe Sandy Fähse gegen den Arbeitsvertrag verstoßen und sei daher mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Eine weitere Zusammenarbeit sei deshalb „unzumutbar“. Sandy Fähse selbst kannte die Gründe für seine Kündigung nach eigenen Angaben nicht und kündigte an, gerichtlich gegen den Fall vorzugehen.

Bei BTN wurde zunächst eine Drehpause von einem Tag eingelegt, damit die Drehbuchautoren den weiteren Verlauf der Story besprechen können und eine Lösung für den Ausstieg von Sandy Fähse zu finden. Aktuell ist völlig unklar, wie sich die Geschichte von Leon Hoffmann in „Berlin Tag und Nacht“ weiterentwickeln wird.

Menowin Fröhlich völlig sprachlos! Heißer BTN-Star im knappen Bikini (Berlin Tag und Nacht)

Update 10. August 2019: Laura Woelki erlangte durch „Berlin - Tag und Nacht“ (BTN) Bekanntheit und verzaubert ihre Instagram-Follower regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. Die Schauspielerin präsentiert sich nun in einem knappen Bikini von vorne und zeigt dabei, was für einen Traumkörper sie hat. Das scheint auch dem momentanen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Menowin Fröhlich nicht zu entgehen, der offenbar sprachlos ist. Das lässt zumindest sein „Wow“ in den Kommentaren vermuten. 

Doch nicht nur Menowin Fröhlich ist von dem heißen Schnappschuss begeistert: Auch die Fans von Laura Woelki kommen aus dem Staunen gar nicht raus. „Schaust gut aus im Bikini“ oder „Einfach nur hot - sehr attraktive Frau“ sind nur zwei der vielen Kommentare. Das Urlausbsfoto gefällt mehr als 28.000 BTN-Fans. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy sunday

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am

Update 4. Juli 2019: Bei Berlin Tag und Nacht auf RTL 2 geht es derzeit drunter und drüber - zumindest was das Personal angeht. Zuletzt verabschiedeten sich Melissa Zerhau und Matthias Höhn aus der Serie. Nun gibt es ein neues Gerücht: Verlässt jetzt auch Zuschauerliebling Leon, also Sandy Fähse, BTN? 

Hinweise finden sich direkt in der Soap: Leon konnte einfach nicht glauben, dass sich Mila von ihm getrennt hat. Erst vor kurzem hatte sie einen Schlussstrich gezogen. Da seine Frau sich dazu entschieden hat, den Kiez zu verlassen, hat Sandy Fähse, alias Leon, beschlossen, den Kiez zu verlassen. Leon braucht eine Auszeit und will nach Gran Canaria zu Paco auswandern. Mila hält diese Entscheidung zunächst nur für eine Drohung, doch Leon macht es wahr und steigt in den Flieger. 

Ist das das Serien-Aus bei Berlin Tag und Nacht für Leon? Wie es aussieht, handelt es sich nur um eine Pause von der RTL-2-Serie. Auf dem Weg zum Flughafen sagt Leon zu Franzi, dass er nur neue Kraft auf der Insel sammeln will, damit er weiter um Milas Herz kämpfen kann. Ein endgültiger Ausstieg klingt anders. 

Passend: Die 2000. Folge bei „Berlin - Tag und Nacht“ hat es in sich, wie extratipp.com* berichtet. Die Frage, die sich alle Fans stellen: Wird Peggy den Unfall überleben? Oder stirbt sie heute den Serientod?

Update vom 26. Juni 2019: Fans der Reality-TV-Show „Berlin - Tag & Nacht“ (BTN) können sich über einen wahren Leckerbissen freuen. Denn der BTN-Liebling Julia Jasmin Rühle zeigt sich ihren fast 400 Tausend Followern auf Instagram - und zwar mega erotisch. Denn die heiße Russin, die von 2012 bis 2014 in der beliebten Seifenoper „Berlin - Tag & Nacht“ auf RTL die egozentrische JJ verkörperte, zeigt, was sie zu bieten hat. Dabei schaut die 32-Jährige verführerisch mit Kussmund in die Kamera. Ihre langen dunklen Haare in einem straffen Pferdeschwanz nach hinten gebunden, ihr Gesicht perfekt geschminkt. Mit verführerischem Lidschatten, glänzend pinkem Lippenstift und dazu einem heißen Blick lässt der BTN-Liebling die Herzen der Fans höher schlagen.  

Doch die Follower lieben die gebürtige Russin nicht ausschließlich wegen ihres schönen Geisichts -  ihr BTN-Liebling hat nämlich noch viel mehr zu bieten. Denn auf dem aktuellen Bild präsentiert die „Berlin - Tag & Nacht“-Schauspielerin ihren Followern nicht nur ihr hübsches Gesicht, sondern zeigt sich zudem mega freizügig. Ihre gewaltige Oberweite ist bestens ausgeleuchtet und aus dem perfekten Winkel abgelichtet - nämlich von oben. Und hat dabei eine klare Nachricht an ihre Follower: „Das, was Du über mich denkst, das bist Du! Das bin nicht ich!“  

Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es dennoch: die Brüste von BTN-Liebling JJ sind einfach zu groß für ihr schwarzes Dessous. Der BH der 32-Jährigen platzt fast aus allen Nähten. Ihre Follower stehen auf das heiße und erotische Foto und kommen aus dem Schwärmen nicht wieder raus. 

„Mit dem Alter kommt die Reife“, scheint einen Fan die Oberweite des „Berlin - Tag & Nacht“-Stars an zwei reife Melonen zu erinnern. „Danke heißes Babe“, bedankt sich ein andere Follower vonJJ  einfach direkt für das heiße Foto. Ein andere Fan spielt auf den Titel zum Bild an und schreibt: „Ich denke, du bist heiß“. Ein klares Statement, worüber sich das BTN-Sternchen sicher freuen dürfte.

„Berlin Tag und Nacht“: BTN-Darstellerin zeigt blanken XXL-Hintern - zu provokant? 

Update vom 23. Juni 2019: Saskia Beecks (30) ist ein alter Hase im „Berlin Tag und Nacht“-Business. Die Schauspielerin ist seit 2011 Teil von BTN, gönnte sich jedoch zwischenzeitlich ein künstlerisches Päuschen. Seit August 2016 ist ihre Rolle der Alina Schmitts wieder in der Hauptstadt unterwegs. Ihr RTL2-Engagement brachte der schönen Duisburgerin allerhand Follower bei Instagram ein. Fast 600.000 Menschen verfolgen das Leben der bekennenden Homosexuellen. Im Netz hat der BTN-Star kürzlich ein heißes Hintern-Foto gepostet, bei dem sich mancher Fan gefragt haben dürfte: Geht dieses Bild nicht ein bisschen weit?

Wir sehen „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks in einem kleinen Pool auf Mallorca. Im Hintergrund der Strand und ein tolles Meer. Der Blick der meisten dürfte aber ganz woanders hinwandern. Denn die schöne Schauspielerin zeigt stolz ihre Kehrseite. Dazu der kesse Kommentar der BTN-Frau: „Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß. Und zum Glück auch die größte Form der Anerkennung!“ 

Vielen Fans ist dieser pralle Anblick offenbar zu viel. Ein User sagt: „Ich verstehe diese ganzen Bilder nicht. Warum zeigen sich die Leute so?“ Und eine andere Nutzerin fragt: „Haben Deine Großeltern Instagram? Was denkst Du, würden die dazu sagen?“ Lässige Antwort von „Berlin Tag und Nacht“-Mimin Saskia Beecks: „Sie wären meine ersten Follower gewesen! Hallo?! Was für eine Frage...“

BTN-Schauspielerin im String! „Berlin - Tag & Nacht“-Fans gaffen auf Po-Ritze

Update vom 11. Juni: Und sie hat es wieder getan: Laura Woelki präsentiert der Welt ihren prallen Po in einem heißen String-Bikini. Da können BTN-Fans gar nicht anders, als in die Po-Ritze der 24-Jährigen zu starren. Unter das erotische Foto hat die Schauspielerin einen Pfirsich-Emoji gesetzt - der sagt bei diesem Bild auch mehr als tausend Worte. 

Berlin - Tag & Nacht: Laura Woelki sorgt mit einem Tanga-Foto für Aufregung.

Laura Woelki (BTN) in String - diese Kommentare von „Berlin Tag & Nacht“-Fans sind haarsträubend 

Den braungebrannten Hintern streckt die Mandy-Darstellerin (Berlin Tag und Nacht) lasziv in die Kamera und blickt in Richtung See. In den Kommentaren scheiden sich die Geister - die einen bezeichnen BTN-Star Laura Woelki als „einfach nur billig“ und die anderen meinen „Diese Frau ist einfach nur Hammer, Hammer geil!“. Doch neben Komplimenten und Hate gaffen einige auch auf die wohl intimste Stelle auf dem heißen Foto und hinterlassen Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gehen: „Ich liebe dein Loch“, „Das Loch würde ich gerne füllen“ oder „Hammer Arsch gleich rein Hämmern“ sind nur drei der vielen anzüglichen Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am

Mehr aus dem TV: GZSZ: Irrer Po-Blitzer - Fan-Liebling im engen Bikini zeigt heiße Kurven auf Yacht!

BTN-Hammer: Heiße Darstellerin zeigt Po im String

Ursprüngliche Meldung: Berlin - Die Seifenoper „Berlin - Tag & Nacht“ hat in Deutschland viele Fans. Diese können sich nun auf ein extrem heißes Bild einer Darstellerin freuen, die ihren Po im String zur Schau stellt. extratipp.com* zeigt das erotische Foto. 

Laura Woelki (24) verkörpert bei „Berlin - Tag & Nacht“ die Rolle von Mandy Runke. Sie wurde 1994 in Berlin geboren und ist im Bezirk Spandau aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit absolvierte Laura Woelki eine Ausbildung zur Fachangestellten für Wellness und Beauty. Interessen, die sich auch in ihrer BTN-Serienfigur Mandy widerspiegeln. Bei „Berlin - Tag & Nacht“ hat Mandy einen eigenen Beauty-Salon und auch sonst nehmen Kosmetik und Co. eine wichtige Rolle in ihrem Leben ein. Darüber hinaus gilt Mandy als braves Mädchen und gute Freundin wie Kollegin für Peggy (Katrin Hamann), Paula (Laura Maack) und Rick (Manuel Denninger). Mandy muss allerdings noch mehr Selbstbewusstsein zeigen, hier und da zeigt sie sich zu schüchtern. 

Schock für alle BTN-Fans: Verlässt SIE nach Matthias Höhn ebenfalls „Berlin - Tag und Nacht“?

BTN-Hammer: Laura Woelki begeistert mit Wow-Foto und zeigt Po im String

„Berlin - Tag & Nacht“ wird seit 2011 auf RTL 2 ausgestrahlt und hat mittlerweile viele Fans. Dementsprechend erhalten auch die jeweiligen Darstellerinnen und Darsteller erhöhte Aufmerksamkeit. Fernab der Seifenoper wird vermehrt auch das Privatleben der Reality-Stars beleuchtet, so sorgte vor kurzem ein Ex-BTN-Zuschauerliebling mit einem erotischen oben-ohne-Bild für Schlagzeilen, während ein anderer wegen eines traurigen Abschieds gar in Tränen ausbrach. Außerdem musste ein Liebling aus der aktuellen Besetzung einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, ein Todesfall schockierte

Von traurigen Nachrichten scheint Laura Woelki alias Mandy derzeit weit entfernt. Die 24-Jährige präsentiert sich auf Instagram ziemlich glücklich und entspannt ihren Fans. Über 171000 Abonnenten können sich auf Einblicke in das Privatleben der hübschen Dunkelhaarigen freuen. Dabei zeigt sich Laura Woelki auch gerne einmal etwas freizügig, in der Vergangenheit bekamen die Follower bereits das ein oder andere Bild mit viel Haut zu Gesicht. 

BTN-Hammer: Laura Woelki zeigt extrem heißes Bild auf Instagram: „Uffffffffff“

Nun präsentierte Laura Woelki ihren Fans ein weiteres, extrem heißes Foto. Der BTN-Star zeigt sich erotisch von hinten und hält im Calvin-Klein-String den Po in die Kamera. Den Followern scheint es zu gefallen. Unter dem Beitrag, der mit der Bildunterschrift „Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht“ versehen ist, gibt es zahlreiche begeisterte Kommentare: „Uffffffffff was ein Bild & Dieser Körper“, „Wie von Engels Hand gemacht“, „Hammerfoto“ oder „Hot girl“ lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare. 

Mehr vom Sender: "RTL 2"-Kracher! Neue Serie zur Primetime - mit dieser mega heißen Schauspielerin, wie extratipp.com* berichtet.

BTN-Schock: Nach acht Jahren - Schönes Urgestein verlässt „Berlin - Tag und Nacht“, wie extratipp.com* berichtet.

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Sandy Fähse (Montage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare