RTL-Vorzeigepaar

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald schocken Fans mit beunruhigender Nachricht

+

Die RTL-Show „Bauer sucht Frau“ schockt Fans: Das Traumpaar Gerald und Anna haben glücklich geheiratet, doch ihr Gesundheitszustand ist besorgniserregend!

Köln - Gerald Heiser (34) und Anna Heiser (28) - ein echtes Vorzeige-Paar der RTL-Show „Bauer sucht Frau“! Der Farmer aus Namibia und seine deutschpolnische Ehefrau Anna aus Essen müssen ein Geständnis zu den bisherigen Babygerüchten machen - kommt jetzt ein Nachwuchs oder nicht?

RTL zeigt erst Hochzeit, dann Drama

Am Montagabend lief im Fernsehen eine Wiederholung der romantischen Trauung - in Polen gaben sich die beiden das Ja-Wort. Und die TV-Hochzeit hätte nicht schöner sein können, denn auch bei den Eltern kullerten Tränen über die Wange - so herzergreifend war wohl der Anblick von Gerald und Anna, dem „Bauer sucht Frau“-Liebespaar.

Doch auch wenn ihre Hochzeit aus einem Bilderbuch stammen könnte, steht die bittere Realität schon vor der Tür. Nachdem Anna den Bauern aus Namibia geheiratet hat, will sie zu ihm ziehen und dort ein neues, gemeinsames Leben starten. Diesem Plan macht das Schicksal aber einen Strich durch die Rechnung!

Gerald aus „Bauer sucht Frau“ wird schwerkrank

Tatsächlich war es ein großes Glück für den Farmer, dass er bei der Hochzeit überhaupt auf eigenen Beinen stehen konnte. Seine Gesundheit erreichte zeitweise einen kritischen Zustand. Gerald, der durch seinen Auftritt bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, erlitt nämlich an einer Nervenkrankheit. Die tragische Geschichte zeigte RTL im Anschluss an die Hochzeits-Wiederholung.

Das Guillain-Barré-Syndrom, welches dem Ehemann diagnostiziert wurde, war ein Schock für alle Beteiligten, doch insbesondere für das Pärchen selbst. Die Lähmungserscheinungen schränkten sein Leben ein: Dass er seine Geliebte Anna ohne Probleme heiraten konnte, war ein Geschenk. Über mehrere Tage musste er sogar auf die Intensivstation. „Ich bin sehr dankbar, dass es alles so gut ausgegangen ist“, erzählt der junge Bauer.

Nun gab die "Bauer sucht Frau"-Anna wieder eine krasse Neuigkeit bekannt. Als sie die Bombe platzen ließ, hatte Anna Heiser direkt eine große Bitte an ihre Fans, wie extratipp.com* berichtet.

Bauer sucht Frau - „Die Ärzte hatten mir nur eine 30 prozentige Chance gegeben“

„Die Ärzte hatten mir nur eine 30 prozentige Chance gegeben, dass ich wieder normal laufen würde“, teilte Gerald mit. Doch auch für seine Ehefrau Anna gab es besorgniserregende Nachrichten. Auf Instagram informierte sie ihre Community, dass sie „anscheinend unter einer chronischen Magenschleimhautentzündung leide.“

Schwindel und Übelkeit plagten Anna aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Die Symptome verfolgen sie scheinbar schon ihr ganzes Leben: „Seit meinem 5. Lebensjahr wird mir immer wieder schwindelig und ich werde ohnmächtig“, schreibt sie. Wie Express.de berichtet, geht es Anna jedoch inzwischen wieder gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Abend ihr Lieben! Viele von Euch haben mich nach meinem Gesundheitszustand gefragt, deswegen habe ich beschlossen ein kleines Update zu schreiben Letzter Zeit habe ich ziemlich viele Untersuchungen machen müssen, da meine Übelkeit nicht nachlässt und ich immer wieder Schwindelanfälle bekomme. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose. Es ist nicht klar, ob beide Symptome voneinander abhängig sind. Bis jetzt wurde festgestellt, dass ich anscheinend unter einer chronischen Magenschleimhautentzündung leide - was an sich nicht dramatisch ist, nur halt auch nicht schön, bzw. unangenehm. Seit meinem 5 Lebensjahr wird mir immer wieder schwindelig und ich werde ohnmächtig. Ich wurde innerhalb von 20 Jahren durch alle möglichen Untersuchungen gejagt, die aber nichts konkretes ergeben haben. Schon damals haben die Ärzte u.a. gemeint, dass ich eine atypische Herzrhythmus-Störung hätte. Da aber meine Ohnmacht nicht regelmäßig auftritt, wurde es nicht wirklich verfolgt. Das gleiche vermutet zurzeit mein Arzt in Namibia, weil es wohl zu der Beschreibung des Schwindels passen würde. Ich erkenne mittlerweile die Zeichen eines Schwindelanfalls, die mein Körper mir schickt und kann dementsprechend reagieren. Naja, eigentlich müsste ich weitere Untersuchungen machen, aber da ich schon so viele Jahre damit lebe, habe ich mich erstmal für eine Pause entschieden. Soviel dazu Habt einen schönen Abend! #gesundheit #sundaymood #sundaychill

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

Anna und Gerald - was ist mit dem Baby?

Die Hoffnungen waren groß: Nach der romantischen TV-Hochzeit haben die „Bauer sucht Frau“-Fans auf die große Verkündung gewartet: Ist es soweit? Wann kommt das Baby? „Wir reden immer häufiger darüber“, erzählte Anna, musste die Community aber enttäuschen.

Zu groß sei die Sorge um die finanzielle Absicherung. Die Kosten für ein Kind sind hoch - und in Namibia soll seit einiger Zeit eine Dürre herrschen. Daher wird es wohl in naher Zukunft kein Baby geben - zumindest solange, bis sich die beiden einen Nachwuchs leisten können.

Mehr dazu: Pietro Lombardi rührt Fans mit diesem Geständnis über Sarah zu Tränen, wie extratipp.com* berichtet.

Mehr TV: Bauer sucht Frau-Drama? Anna spricht über Zukunft - aber erwähnt Gerald mit keinem Wort, wie extratipp.com* berichtet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare