Sprunggelenks-Verletzung

AWZ-Drama: Cheyenne Pahde verletzt! Fans leiden mit schöner Schauspielerin

+
Cheyenne Pahde hatte offenbar einen Unfall.

Das sieht nicht gut aus: Cheyenne Pahde ist offenbar gestürzt - ihr neuester Instagram-Post zeigt sie mit einer dicken Bandage am Fuß.

Update vom 29. Juli 2019: Schock für die „Alles was zählt“-Fans: Serienbeauty Cheyenne Pahde hatte offenbar einen Unfall! Bei Instagram hat die 24-Jährige ein Foto gepostet, das sie auf einem Sofa in eine Decke eingehüllt zeigt - ihr rechter Fuß steckt in einem dicken schwarzen Bandagenschuh. 

„Montage ... Sprunggelenk herausgefordert, bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung“, schreibt Cheyenne Pahde dazu. Die Fans sind geschockt, wünschen der Schauspielerin gute Besserung und geben ihr Tipps. „Vorsichtig springen“, rät ihr etwa ein Fan. 

Ob und wie lange die 24-Jährige mit den AWZ-Dreharbeiten pausieren muss, ist nicht klar. Offenbar hat Cheyenne am Montag aber viel Zeit auf dem Sofa verbracht - denn viele der Genesungswünsche ihrer Fans hat sie schon beantwortet. Für ihren Job bei AWZ muss die schöne Münchnerin stets fit sein - immerhin betätigt sie sich auch dort sportlich, da ihre Rolle Marie eine begnadete Eiskunstläuferin ist. Ob sie sich privat oder bei den Dreharbeiten verletzt hat, geht aus dem Beitrag auf Instagram nicht hervor.

Cheyenne Pahde zeigt sich sehr heiß im String-Bikini 

Update vom 6. Juni 2019: Sie kann es einfach nicht lassen: Nach dem Po-Blitzer auf Instagram vor einigen Tagen (darüber hatte extratipp.com* berichtet), meldet sich Cheyenne Pahde wieder aus ihrem Urlaub mit einem neuen heißen Bilder. Und ja: Auch diesmal hat sie nicht viel an - und zeigt hingegen richtig viel Haut.

Eins ist klar: Die 24-jährige Schauspielerin weiß ganz genau, wie sie ihren traumhaften Körper perfekt in Szene setzten kann. Das neue Ergebnis lässt sich sehen. Auf Instagram posiert der AWZ-Star in einem knappen String-Bikini am Strand. Die Blondine wirkt entspannt und glücklich, ihre Haut ist schön gebräunt. Dazu schreibt sie: Beach days are the Best Days (auf Deutsch: Die Tage am Strand sind die besten Tage).  

Cheyenne Pahde wieder sehr lasziv auf Instagram: Fans überglücklich

Zwar ist das Bild noch nicht einmal 24 Stunden alt, doch den Fans scheint es extrem gut zu gefallen. Satte 16.692 Likes (Stand: 06.06, 14 Uhr) erreichte Cheyenne in nur wenigen Stunden mit diesem heißen Schnappschuss. Und in den Kommentaren ist die Freude ihrer Fans zu lesen, obwohl sich alle Kommentare ein wenig ähneln: „Mega Figur“, „Topbody“, „Wunderschön“, „Hammer Bild“, „Krasses Gerät!“ sind nur einige der begeisterten Reaktionen, die unter dem Bild zu lesen sind. Und tatsächlich kann man nichts anderes kommentieren, denn diese Figur lässt sich wirklich sehen.

Ursprüngliche Meldung: „Alles was zählt“: Cheyenne Pahde rutscht Po raus! Scharfes Foto!

München - Was für ein imposanter Anblick auf Instagram! Dort sorgt „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde (24) mit einem freizügigen Foto mal wieder für jede Menge Aufsehen. Auf dem Bild posiert die Schauspielerin und Sängerin im rückenfreien Leoparden-Outfit lasziv vor einer Palme - und aus dem viel zu knappen Höschen grüßt ihre linke Pobacke. Dazu schreibt die 24-Jährige: „Im Sprint kann ein Leopard mehr als 60km/h erreichen.“ 

Das sorgt für zahlreiche „Roooaaars“ bei den Nutzern. Einer schreibt sogar: „Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen, um dir einen Kuss zu geben und den anderen, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE.“ Und dann wird dieser auch noch zum Liebespoeten: „Die Sonne geht auf, mein Herz erwacht, es hat die Nacht an dich gedacht. Es klopft für dich mein Schatz allein und möchte für immer bei dir sein.“

Cheyenne Pahde bringt sich immer wieder gerne in Position

Der Po ist ohnehin fester Instagram-Bestandteil von Cheyenne Pahde. Vor dem neuerlichen Blitzer-Pic brachte sich die 24-Jährige zuletzt im November ordentlich in Position. Damals sendete sie einen Schnappschuss ihres knackigen Hinterteils in blauen Jeans-Shorts, wie extratipp.com* berichtet. Und auf denen stand in schwarzer Schrift geschrieben: „Got it from my Mama!“ (auf Deutsch: Den habe ich von meiner Mama!“) Lohn der Mühen: Innerhalb von drei Stunden erhielt sie 10.000 Likes. Und Kommentare wie „Sieht so scharf aus“ oder „Heißes Outfit. Toller Hintern“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

..M.E.R.R.Y..X.M.A.S..

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Seit Juli 2016 ist Cheyenne Pahde in „Alles was zählt“ zu sehen

TV-Erfahrungen sammelte Cheyenne Pahde bereits im zarten Alter von drei Jahren. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina stand sie für die ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ vor der Kamera. Entdeckt wurden die beiden ein Jahr zuvor, als die Produktion in Münchner Kindergärten gezielt nach einem blonden Schwesternpärchen suchte. Seit Juli 2016 ist Cheyenne Pahde in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen, wo sie die Rolle der Marie Schmidt verkörpert. 2017 nahm sie an der Tanzshow „Let‘s Dance“ teil und belegte am Ende den achten Platz.

Auch Zwillingsschwester von AWZ-Star zeigt sich auf Instagram sehr offen

Cheyennes Schwester Valentina ist fester Bestandsteil bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ). Seit Januar 2015 spielt sie in der RTL-Soap die Sunny Richter. Mittlerweile hat sie über 1.000 Folgen auf dem Buckel - und natürlich  jede Menge Fans. Auch wegen ihrer Offenheit. Auf Instagram hat die Blondine ihre Fans gebeten, ihr Fragen zu stellen. Als einer fragt, was die Liebe mache, antwortet sie lediglich mit einem intimen Bild. Das Foto zeigt sie und einen Mann - in ganz vertrauter Pose.

Immer wieder sorgt Cheyenne Pahde bei Instagram mit pikanten Fotos für Aufsehen. Zum Beispiel präsentierte sie sich schon mal in einem Lack- und Leder-Outfit, das als Fetisch in der SM-Szene sehr beliebt ist. Wie sie aber auch gleich klarstellt, trug sie das nur für einen Auftritt beim Kölner Karneval. Aus ihrem Ibiza-Urlaub postete sie hingegen ein Oben-ohne-Foto. Allerdings zeigt sie das Bild wiederum nur von hinten.

Auch Sarah Harrison präsentiert ihren heißen Body in einem String-Bikini - doch ein Polizei-Kommentar stellt alles in ein anderes Licht.

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare