1. extratipp.com
  2. #Musik

No Angels: Girlgroup feiert große Musikvideo-Premiere bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Schlagerstar Florian Silbereisen steht mit der Girlgroup No Angels vor einem roten Feuerwerk (Fotomontage)
Zum zweiten Mal in diesem Jahr feiern die No Angels bei Florian Silbereisen eine große Premiere: Beim „Schlagercountdown“ präsentiert die Girlgroup ihr neues Video zu „Still In Love With You“ (Fotomontage) ©  Michael Reichel/arifoto UG/Andreas Renz/Getty/POOL/Patrick Pleul/dpa/picture alliance

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres Jubiläumsalbums „20“ absolvieren die No Angels einen Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown - So wird’s bald wieder sein“ in der ARD. Dort enthüllt die Girlgroup nach ihrem Überraschungs-Comeback dann auch prompt die nächste Überraschung: ein neuer Videoclip zu ihrem Hit „Still In Love With You“.

Kitzbühel - Bei „Schlagercountdown - So wird’s bald wieder sein“ (ARD) mit Moderator Florian Silbereisen (39) wird es am Samstagabend (5. Juni 2021) richtig hochkarätig: Neben Schlagerstars wie Helene Fischer (36), Andy Borg (60) oder Andrea Berg (55) werden im Laufe der Sendung auch die No Angels auftreten. Mit im Gepäck: Ihr jüngst erschienenes Jubiläumsalbum „20“ und ein brandneuer Videoclip zu ihrem Hit „Still In Love With You“. Den bekommen die „Schlagercountdown“-Fans dann sogar live und als große Weltpremiere zu sehen. Die Vorfreude steigt - auch bei der Girlgroup selber!

Die No Angels treten im Rahmen der RTL-Sendung „Let‘s Dance“ auf
Das Jahr 2021 steht ganz im Zeichen der No Angels: Am Freitag (4. Juni 2021) erschien ihr Jubiläumsalbum „20“, nur einen Tag später präsentiert die Girlgroup bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ einen neuen Videoclip © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa/picture alliance

No Angels: Musikvideo-Premiere bei Silbereisens „Schlagercountdown“ - „Wir sind so gespannt...“

Bereits Anfang des Jahres waren die No Angels bei Florian Silbereisen und seinen „Schlagerchampions 2021“ zu Gast, performten damals anlässlich ihres Comebacks ihren Dauerbrenner „Daylight In Your Eyes“. Nun geht‘s beim „Schlagercountdown“ in eine weitere Silbereisen-Show - und selbstverständlich plant die Girlgroup auch diesmal Großes: „Ihr Lieben, unser neues Musikvideo zu ‚Still In Love With You‘ feiert heute Abend Premiere im TV! Schaltet ein ab 20:15 Uhr zum ‚Schlagercountdown - So wird‘s bald wieder sein!‘ im Ersten. Wir sind so gespannt auf das Video und eure Meinungen dazu!“, schrieben die vier Engel bei Instagram unter ein Foto, welches einen ersten Einblick in das Setting des brandneuen Videoclips gibt.

Die No Angels knüpfen damit nahtlos an die gestrige Veröffentlichung (4. Juni 2021) ihres Jubiläumsalbums „20“ an. Darauf finden sich 20 Songs, darunter neu eingespielte Klassiker in der ‚Celebration Version‘ sowie vier brandneue Songs. Auch „Still In Love With You“, dessen Videoclip-Premiere beim „Schlagercountdown“ zelebriert werden soll, ist enthalten. Ursprünglich stammt die Nummer aus dem Jahre 2002, wurde damals als zweite Single des Nummer-eins-Albums „Now … Us!“ ausgekoppelt und erreichte Platz zwei in den deutschen Charts.

Lesen Sie auch: Im Extratipp.com-Interview spricht Produzent Christian Geller über die Studio-Arbeit mit den No Angels.

No Angels: Fans fiebern „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen entgegen - „Liebe es jetzt schon“

Auch Florian Silbereisen machte bei Instagram bereits ordentlich Laune auf seine Show: „Heute starten wir gemeinsam den SCHLAGERCOUNTDOWN für die Zeit, in der Millionen Fans und natürlich auch ihr den Schlager endlich wieder richtig feiern könnt!“ Das ließen sich die Fans nicht zweimal sagen! Unter dem aktuellen Post der No Angels machten viele Instagram-Nutzer deutlich, wie sehr sie sich auf die Videoclip-Premiere freuen: „Ich bin schon sooo gespannt auf euer Video“, schrieb ein Fan, eine andere fand lobende Worte für den beliebten Pop-Act: „Ihr seht Hammer aus! So reif, so erwachsen, so im Reinen mit euch selbst! Mega Ausstrahlung.“ Der erste Eindruck der Girlgroup scheint zu passen: „Ich liebe es jetzt schon so sehr!“, schwärmte eine begeisterte Userin.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Mark Forster, Sarah Connor oder Rammstein und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare