Liebesrezept

Volksmusik: Marianne und Michael verraten intimes Beziehungsgeheimnis bei „Grill den Henssler“

Seit über 40 Jahren sind die Volksmusikstars Marianne und Michael verheiratet. Dabei wirkt das Paar verliebt wie am ersten Tag. In der TV-Kochshow „Grill den Henssler“ haben Marianne und Michael über ihr Liebesleben ausgepackt.

München - Seit 1979 sind Marianne (67) und Michael (71) Hartl glücklich verheiratet und das Traumpaar der Volksmusik. Völlig skandalfrei sind die Münchner seit über 40 Jahren erfolgreich als Gesangs-Duo unterwegs.

Marianne und Michael - Beruflich und privat ein Traumpaar. Moderator Steffen Henssler verrieten die Volksmusikstars, was ihre Liebe aufrecht erhält.

Von Ehekrieg, wie bei manch anderen Stars, keine Spur. Egal wo Marianne und Michael auftreten, die Volksmusikstars wirken immer noch verliebt. Dabei verbringt das Paar seit Jahren beinahe jede Minute zusammen. Doch wie hält das Ehepaar ihre Liebe so frisch? In der Kochshow „Grill den Henssler“ geben Marianne und Michael am 15. November einen Einblick in ihr Privatleben und verraten sogar intime Beziehungsgeheimnisse.

Volksmusikstars Marianne und Michael werden sich immer ähnlicher

In der Vox-Sendung „Grill den Henssler“ wollen Marianne und Michael zeigen, was die Volksmusikstars an den Kochtöpfen drauf haben. Das Paar ist ein eingespieltes Team. „Wir ergänzen uns immer mehr, vielleicht werden wir uns immer ähnlicher“, stellt Marianne fest. Die Blondine und der gebürtige Österreicher haben sich entschieden, in der TV-Show ein Gericht zu kochen, das die erfolgreichen Volksmusiker schon oft zusammen gemacht haben (rund 9.000 monatliche Hörer bei Spotify).

Ein Backhendle als Hauptgericht soll es werden. Das Ergebnis wird von der Jury, bestehend aus Reiner Calmund (71), Mirja Boes (49) und Christian Rach (63) bewertet. Zwischendurch wird aber noch genug Zeit bleiben, um über Privates zu plaudern. Oft werden Marianne und Michael nach einem speziellen Rezept gefragt- Was ist das Geheimnis der harmonischen Beziehung der Volksmusikanten?

Volksmusiker verraten ihr Liebesgeheimnis

Als sich Marianne und Michael in München kennenlernten, war es für die Volksmusikstars Liebe auf den ersten Blick. „Das war kein Wahnsinn, das war genau das Richtige“, berichtet die gelernte Steuergehilfin stolz, wie web.de berichtet. Das Paar hat über die Jahre gelernt, was wichtig für ihre Beziehung ist und geben ihr Liebesrezept gerne weiter. (Melden Sie sich hier für den Schlager-Newsletter an!)

Selten einzeln anzutreffen - Seit über 40 Jahren sind Marianne und Michael

„Wichtig seien gemeinsame Hobbys, verrieten die Volksmusiker TV-Koch Steffen Henssler (48). Seit diesem Jahr sind Marianne und Michael unter die Camper gegangen. Das Ehepaar kaufte sich ein Wohnmobil und verbrachte den letzten Sommer mit ihrem Wagen in Kroatien. Um so lange glücklich zu bleiben müsse man Kompromisse eingehen und sich dabei gegenseitig verzeihen können. Das sind also die Grundpfeiler für das Liebesglück von Marianne und Michael.

Weitere spannende Geschichten von Marianne und Michael und aus der Welt der Volksmusik gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Ursula Düren/dpa & Ben Birchall/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare