„Lass machen Bruder“

„The Masked Singer“-Star Gil Ofarim spricht über Feature mit Sido - Rapper sagt zu

Rapper Sido steht vor der Bühne der ProSieben-Sendung „The Masked Singer“ (Fotomontage)
+
Kommt bald ein neues Feature mit Sido? „The Masked Singer“-Teilnehmer Gil Ofarim hat Interesser an einem Song mit dem Rapper - der sagte zu! (Fotomontage)

Veröffentlicht Sido bald ein Feature mit „The Masked Singer“-Star Gil Ofarim? Der 38-Jährige sprach in seiner Instagram-Story darüber, sich ein Duett mit dem Rapper zu wünschen - der stimmte prompt zu!

München - Bei „The Masked Singer“ (alle News zur ProSieben-Show) wird derzeit wieder fleißig mitgeraten. Seit dem 16. Februar 2021 läuft die inzwischen vierte Staffel der musikalischen, mit aufwendig kostümierten Stars besetzten Rateshow. Als die ProSieben-Sendung im Juni 2019 zum ersten Mal über die Fernsehbildschirme flimmerte, überzeugte vor allem einer: Popsänger Gil Ofarim (38) errang als Grashüpfer den zweiten Platz, musste sich lediglich Astronaut Max Mutzke (39) geschlagen geben. Ebenfalls überzeugen könnte der 38-Jährige nun bald an der Seite von Rapper Sido (40). Die beiden Musiker könnten schon bald zusammen ein Feature aufnehmen.

Feature zwischen Sido und „The Masked Singer“-Star Gil Ofarim? Rapper sagt zu

In einem Q&A beantwortete „The Masked Singer“-Teilnehmer Gil Ofarim am Sonntag (21. Februar 2021) auf Instagram die Fragen seiner Fans. Dabei wurde der Rockmusiker auch gefragt, mit welchem Künstler er sich ein Duett wünschen würde. Die Antwort des 38-Jährigen fiel klar aus: „Da gibt‘s ehrlich gesagt im Moment nur eine einzige Person. Er nennt mich sogar seinen Bruder und es würde mich sehr reizen: Sido!“ Ein solches Feature wäre definitiv eine interessante Mischung.

Das findet wohl auch Sido. Der teilte die Story von Gil Ofarim ebenfalls bei Instagram und sagte auf Anhieb zu: „Lass machen Bruder.“ Bekommt man tatsächlich so einfach ein Feature mit Deutschlands bekanntestem Rapper? Der 38-jährige „The Masked Singer“-Zweitplatzierte freute sich jedenfalls über die schnelle Antwort des gebürtigen Berliners und wird sich an die Zusage des zweifachen Echo-Gewinners wohl spätestens bei seinem nächsten Studioaufenthalt erinnern.

Auf Instagram erklärte „The Masked Singer“-Teilnehmer Gil Ofarim, er würde gerne ein Duett mit Sido singen - der Rapper antwortete dem 38-Jährigen und sagte zu

Sido und „The Masked Singer“-Kandidat Gil Ofarim auf einem Song? Darum ist es möglich

Dass es sich bei dem kreativen Austausch zwischen Sido und Gil Ofarim um mehr als nur einen sonntäglichen Gag auf Instagram handeln könnte, beweist die Diskografie des Rappers: Der arbeitete bereits in der Vergangenheit immer wieder mit großen Popstars wie Mark Forster (38; auf „Einer dieser Steine“), Johannes Oerding (39; auf „Pyramiden“) oder Gentleman (45; auf „Schöner Tag“) zusammen. Zudem waren sowohl Sido, der unter anderem schon als Coach bei „The Voice of Germany“ tätig war, als auch der „The Masked Singer“-Star in diversen ProSieben-Produktionen zu sehen. Gut möglich, dass dort hinter den Kulissen mehr passiert, als man zunächst erahnen könnte.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Michael Jackson, Billie Eilish oder Rammstein und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare