1. extratipp.com
  2. #Musik

Sarah Connor gratuliert Sohn Tyler - er sieht Papa Marc Terenzi unfassbar ähnlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Happy Birthday, Tyler: Der Sohn von Popsängerin Sarah Connor und „Dschungelcamp“-Gewinner Marc Terenzi wird 17 - und sieht seinem Papa verblüffend ähnlich.

Berlin - Wie die Zeit vergeht: Tyler Terenzi, der Sohn von Popsängerin Sarah Connor (40) und „Dschungelcamp“-Legende Marc Terenzi (42), ist am Dienstag (2. Februar 2021) stolze 17 Jahre alt geworden - und damit fast volljährig! Zu seinem Ehrentag gratulierten dem prominenten Nachwuchs nicht nur Mama und Papa mit rührenden Worten, auch die Fans zeigten sich begeistert. Vor allem die frappierende Ähnlichkeit mit seinem berühmten Vater verblüfft immer wieder aufs Neue.

Die deutsche Popsängerin Sarah Connor und ihr Ex-Mann, US-Popsänger Marc Terenzi
Sarah Connor war von 2004 bis 2010 mit US-Popsänger und „Dschungelcamp“-Gewinner Marc Terenzi verheiratet, hat aus der Beziehung mit dem 42-Jährigen zwei Kinder. Ihr gemeinsamer Sohn Tyler feiert nun seinen 17. Geburtstag (Archivfoto) © Ronald Wittek/dpa/picture alliance

Sohn von Popsängerin Sarah Connor und Marc Terenzi wird 17 - Eltern gratulieren mit süßen Worten

Wir erinnern uns: 2005 begleitete die ProSieben-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ das einstige Liebesglück der Popsängerin und des Ex-Natural-Mitglieds. Ein Jahr zuvor erblickte Sohn Tyler das Licht der Welt. Aus dem Wunschkind von damals ist inzwischen ein gutaussehender, junger Mann geworden, der ganz nach Papa Marc Terenzi kommt. Zu seinem 17. Geburtstags gab‘s nun herzerwärmende Worte von Sarah Connor und seinem Vater.

„Happy Birthday, Ty Guy. Ich kann nicht glauben, dass Du mich demnächst durch die Gegend fährst. Endlich lohnt sich der Spaß auch für mich. Ich liebe Dich unendlich“, schrieb Sarah Connor - verziert von etlichen Emojis - auf Instagram und postete dazu ein Porträtfoto ihres fast volljährigen Sprösslings. Auch Marc Terenzi schloss sich den herzlichen Glückwünschen der Popsängerin an, nannte seinen Sohn einen „wunderbaren Stern“, der sein „Leben sogar in den dunkelsten Zeiten erhellt“. Viele Fans gratulierten ebenfalls - und staunten über die Ähnlichkeit zwischen Tyler Terenzi und dem 42-jährigen „Dschungelcamp“-Gewinner.

Sarah Connors Sohn Tyler feiert 17. Geburtstag - Ähnlichkeit zu Marc Terenzi begeistert die Fans

„Er kann seinen Vater nicht leugnen“, bemerkte eine Nutzerin und erhielt für ihre Beobachtung reichlich Zuspruch. „So krass, er sieht aus wie sein Vater“, staunte ein anderer Nutzer. Besonders Tylers Augenpartie käme ganz nach Papa Marc Terenzi, so die einstimmige Meinung vieler Fans. Die realisieren dabei, wie schnell die Zeit verfliegt, können gar nicht fassen, dass der Sohn von Sarah Connor inzwischen fast volljährig ist. Seine berühmte Mama freut es jedenfalls: Wie ihren Glückwünschen zu entnehmen ist, darf sich Tyler zukünftig als ihr Privatchauffeur probieren.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Metallica, Billie Eilish oder Michael Jackson und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare