Bunt und bewegend

Sarah Connor: Von Fans designtes Wünsche-Puzzle ist fertig - tolles Gesamtkunstwerk

Popsängerin Sarah Connor steht neben Emojis vor den verstreuten Teilen eines Puzzles (Fotomontage)
+
Sarah Connors Wünsche-Puzzle ist fertig - und kann sich definitv sehen lassen! (Fotomontage)

Vor wenigen Wochen rief Sarah Connor ihre Fans dazu auf, deren Wünsche für das Jahr 2021 aufzumalen und die Kunstwerke der Popsängerin zuzuschicken. Daraus ist nun ein Puzzle für die Bundle-Edition ihres aktuellen Albums „Herz Kraft Werke“ (2019) geworden.

Berlin - Tolle Aktion von Sarah Connor (40): Am 21. Mai 2021 veröffentlicht die Popsängerin die Special Deluxe Edition ihres aktuellen Studioalbums „Herz Kraft Werke“ (2019) und bietet die Platte auch als großes Bundle mit exklusivem Box-Inhalt an. Für diesen hat sich die 40-Jährige etwas ganz Besonderes ausgedacht - ein Wünsche-Puzzle! Im Vorfeld hatten Fans die Möglichkeit, der Musikerin ihre Wünsche für das Jahr aufzumalen und zuzuschicken. Aus den Kunstwerken ist nun eine kunterbunte Collage geworden, die nicht nur Spielspaß bringt, sondern auf der es einiges zu entdecken gibt.

Im Februar forderte Sarah Connor ihre Fans auf, deren Wünsche für das Jahr aufzumalen und ihr zuzusenden - daraus ist nun ein tolles Wünsche-Puzzle für das Special Deluxe Edition Bundle ihres aktuellen Albums „Herz Kraft Werke“ (2019) geworden

Sarah Connor: Wünsche-Puzzle ist fertig - „Ich finde es zauberhaft!“

1000 Teile hat Sarah Connors Wünsche-Puzzle, auf dem sich zahlreiche Fans künstlerisch verewigen durften. Das Endergebnis kann sich sehen lassen - findet auch die Popmusikerin: „Euer Wünsche-Puzzle ist fertig. Ich finde es zauberhaft!“, schrieb die Sängerin am Montag (19. April 2021) bei Instagram, als sie dort das fertige Puzzle ankündigte. Die farbenfrohen Illustrationen der Fans fallen genauso bunt und vielseitig aus wie ihre Wünsche selber. Toll!

Wenig verwunderlich: Einige Motive nehmen klar Bezug auf die Corona-Pandemie, darunter ein grimmig dreinblickender Viruserreger oder eine junge Frau mit Mundschutz, die in einer Sprechblase klarstellt: „We can do it!“ Viele Sarah Connor-Fans wünschen sich zudem augenscheinlich, endlich wieder Konzerte besuchen zu können. Auch andere wichtige Botschaften haben ihren Weg ins Wünsche-Puzzle gefunden, darunter die Forderung nach Weltfrieden, dargestellt durch eine weiße Taube, oder die Themen Diversität, Gleichberechtigung und Liebe, in Form eines gleichgeschlechtlichen Paares.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Sarah Connor: Fans begeistert von Wünsche-Puzzle - „Es ist wunderschön!“

Auch Sarah Connors Fans zeigen sich beeindruckt von dem Gesamtkunstwerk. „Es ist wunderschön! Sind auch teilweise wirklich schöne Messages, die dahinter stecken!“, kommentiert eine Instagram-Nutzerin das teils sehr tiefgründige Bild. „Vielen Dank, dass meine Zeichnung dabei sein darf“, zeigt sich eine andere Userin gerührt in den Kommentaren - welcher Ausschnitt genau von ihr ist, verrät sie aber nicht. Klar ist: Das Wünsche-Puzzle in das „Herz Kraft Werke“-Bundle zu packen, war eine richtig gute Idee! Bei Box-Inhalten mangelt es vielen Musiker:innen inzwischen an Kreativität - doch nicht Sarah Connor!

Neben dem Wünsche-Puzzle dürfen sich Bundle-Besitzer:innen zudem über ein bedrucktes Tuch in Regenbogenfarben freuen, das die Aufschrift „Herz Kraft Werke“ trägt. Das Album selber wird als Doppel-CD neu aufgelegt und enthält laut Label-Informationen sechs zusätzliche Tracks.

Nicht verpassen: In der zweiten Folge von „Promify“ sprechen die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens mit uns exklusiv über Musik im Fitnessstudio, Ballermann-Schlager und Corona.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Billie Eilish, Mark Forster oder Rammstein und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare