Rammstein-Hammer

Rammstein-Video mit Till Lindemann wird Kindern vorgespielt - die reagieren total süß

Ein Rammstein-Video mit Till Lindemann und Co. wird Kindern bei Youtube vorgespielt - ihre Reaktion ist wirklich irre.

  • Rammstein zählen zu den bekanntesten deutschen Rockbands
  • Die sechs Berliner zählen zur Neuen Deutschen Härte
  • Jetzt sehen Kinder Videos von Till Lindemann und Co. - die Reaktion ist irre

Berlin - Rammstein (Alle Informationen zur Rockband um Frontmann Till Lindemann*) sind bekannt als beinharte Rocker. Auf der Bühne geht es richtig zur Sache, wenn die deutsche Rockband rund um Till Lindemann (57) Gas gibt. Überall fliegen Funken, Feuersäulen schießen meterweit in den Himmel. Jetzt wurden ihre Musik und Bilder ihrer Pyroshows kleinen Kindern vorgespielt. Die Reaktion der Kids ist echt irre. extratipp.com* berichtet darüber.

Rammstein: Frontmann der Band ist Till Lindemann

Frontmann der deutschen Rockband Rammstein: Derwisch Till Lindemann.

Rammstein haben sich im Jahr 1994 in Berlin gegründet. Heute besteht die Kapelle aus insgesamt sechs Musiker. Es sind Richard Kruspe (52), Paul Landers (55), Oliver Riedel (48), Christoph „Doom“ Schneider (53), Christian „Flake“ Lorenz (53) und natürlich Frontmann Till Lindemann. Der Kopf der Band ist auch abseits von Rammstein ausgesprochen umtriebig. Mit dem bekannten Multi-Instrumentalisten Peter Tägtgren (49) ist er auch solo unterwegs. Außerdem schreibt Till Lindemann (Seine Frauen und Affären*) Gedichte. 

Die Rocker sind nicht ganz frei von Kritik. Immer wieder wird Rammstein vorgeworfen, gewaltverherrlichend zu sein und mit rechtem Gedankengut zu spielen. Auf der Bühne allerdings setzten Till Lindemann und seine Kollegen kürzlich klare Statements. Sie sprachen sich in Russland, wo Homosexuelle ihre Liebe vielerorts nicht offen zeigen können, für bunte Liebe aus. Ferner hießen Rammstein mit einer Schlauchboot-Aktion Flüchtlinge willkommen. Von den absolut begrüßenswerten politischen Positionierungen abgesehen rauchte und zischte es natürlich auf der Bühne wieder ohne Ende. Auf Youtube hat der Radiosender SWR3 jetzt Musik und Bühnenauftritte von Rammstein und Till Lindemann (Alle Informationen zum Leben des Rocksängers*) einigen Kids vorgespielt. Die Reaktion der Kleinen ist wirklich irre.

So irre reagieren Kinder auf Rammstein-Musik

Das sind die besten Kommentare aus dem 3:20 Minuten langen Clip bei Youtube:

  • Was die Musik von Rammstein angeht, gehen die Meinungen der Kids auseinander. Ein Knirps meint: "Ich finde die Musik cool, weil das ist für mich irgendwie so eine Horror-Band." Ein Mädchen jedoch findet "es einfach grottenschlecht".
  • Zu der Bühnenshow meint eins der befragten Kinder: "Der zündet den Benzinkanister an - und der andere steht direkt daneben. Also die Hellsten sind das auch nicht." Ein anderes findet, die viele Pyrotechnik von Rammstein sei Umweltverschmutzung. "Und davon geht die Welt kaputt."
Bei Rammstein gibt es ordentlich Zunder auf der Bühne.
  • Den Rammstein-Hit "Du hast" interpretiert ein Kind mit folgenden Worten: "Irgendjemand hat irgendjemandem etwas sehr Wichtiges gesagt und das vergessen, das ist sehr blöd." Vielleicht gehe es um einen Hochzeitsantrag, und der Gefrage wisse nicht, ob er Ja oder Nein sagen solle.
  • Auch süß: Zum Schluss möchten die SWR3-Kollegen wissen, was die Kids Rammstein noch fragen wollen. "Wieso schießt Ihr mit den Kanonen?", ist eine der drolligen Fragen. Und hier gibt es gesamte Video in voller Länge bei Youtube:

Droht der anstehenden Tour von Till Lindemann und Co. die Absage? Ein Zeitungsbericht dürfte alle Rammstein-Fans schocken.

Lesen Sie mehr zum beliebten Thema Rammstein bei extratipp.com*: Ein Rammstein-Fan findet ein geheimnisvolles Bild bei Google Maps - und das auch noch mitten in der Heimatstadt der Rockband: Berlin.

Große Sorge um Till Lindemann: Der Sänger der Band Rammstein ist mit dem Corona-Virus infiziert und liegt auf der Intensivstation.

Rubriklistenbild: © Christoph Soeder, dpa (2)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare