„Ich liebe Kinder“

Rammstein: Christoph Schneider reagiert mit süßem Baby-Post auf Till Lindemanns „Ich hasse Kinder“

Rammstein-Frontmann Till Lindemann steht vor der Bühne der Band, neben einem Bild von Schlagzeuger Christoph ‚Doom‘ Schneider (Fotomontage)
+
„Ich hasse Kinder“ heißt die neue Solo-Single von Rammstein-Sänger Till Lindemann - Band-Schlagzeuger Christoph ‚Doom‘ Schneider widerspricht: „Ich liebe Kinder“, schreibt er unter ein süßes Baby-Foto bei Instagram (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    vonJonas Erbas
    schließen

„Ich hasse Kinder“, brüllt Till Lindemann im Refrain seiner neuen, gleichnamigen Single. Damit macht der Rammstein-Frontmann recht deutlich, was er von den lieben Kleinen hält. Band-Schlagzeuger Christoph ‚Doom‘ Schneider ist da ganz anderer Meinung: „Ich liebe Kinder“, postet der stolze Papa dreier Söhne unter ein Baby-Foto bei Instagram.

Berlin - Ob „man Kinder hassen“ dürfe, könne oder gar müsse, sei „die Frage aller Klassen“, singt Till Lindemann (58) in seiner neuen Solo-Single „Ich hasse Kinder“. Was der Rammstein-Frontmann von Nachwuchs hält, der nicht sein eigener ist, macht er in seinem Song mehr als deutlich. Er liebe zwar „die Großen und die Kleinen“, hält dann allerdings fest: „Doch es müssen meine sein!“ Christoph ‚Doom‘ Schneider (55), der Schlagzeuger der Berliner Metal-Band, reagiert nun humorvoll auf den provokanten Titel seines Kollegen. Bei Instagram postete der dreifache Vater süße Bilder mit seinem jüngsten Sohn - und widersprach!

Was Till Lindemann von Kindern hält, die nicht die seinen sind, macht der 58-Jährige in seiner neuen Solo-Single „Ich hasse Kinder“ mehr als deutlich. Rammstein-Schlagzeuger Christoph ‚Doom‘ Schneider nimmt‘s locker: „Ich liebe Kinder“, schreibt er unter ein Foto mit seinem jüngsten Sohn

Rammstein: Reaktion auf Till Lindemanns „Ich hasse Kinder“ - Band-Schlagzeuger postet Baby-Fotos

Für „Ich hasse Kinder“ hat Till Lindemann nicht nur wieder einmal haufenweise Lob kassiert, auch kritische Stimmen wurden laut: Manchen ist der Titel seiner Single eine Spur zu krass. Sie fühlen sich provoziert - jener erwünschte Effekt also, auf den der 58-Jährige solo und mit Rammstein seit jeher setzt. Doch abseits der Bühne führen viele der Bandmitglieder ein ganz harmonisches Familienleben: Schlagzeuger Christoph Schneider stellt deswegen klar, dass er und Till Lindemann wohl nicht einer Meinung sind, was die Kinderhassfrage angeht. Der 55-jährige Musiker ist erst im Herbst 2021 zum dritten Mal Vater eines kleinen Sohnes geworden - und reagiert mit einem niedlichen Schnappschuss auf „Ich hasse Kinder“.

„Ich liebe Kinder“, erklärt der Rammstein-Drummer bei Instagram unter einem süßen Baby-Post, auf dem er seinen kleinen Sohn im Arm hält. Auf einem anderen Bild strahlen Vater und Sohn ganz freundlich in die Kamera. Kinder hassen? Bei diesen Fotos unmöglich! Und auch Till Lindemann, dessen musikalisches Schaffen natürlich klar von seinen persönlichen Ansichten zu trennen ist, dürfte bei solchen Fotos das Herz aufgehen. Der Kleine trägt nämlich ein schickes T-Shirt, bei dessen aufgedruckter Message sich beide Rammstein-Mitglieder fraglos einig sein dürften: „I love Rammstein“, steht dort geschrieben.

Rammstein: Christoph Schneider reagiert auf Till Lindemanns Single - Fans feiern Seitenhieb

Auch den Fans entging natürlich nicht Christoph Schneiders klare Anspielung auf Till Lindemanns Single. „Die Ironie der Bildunterschrift“, lachte ein Follower, ein anderer schrieb: „Ich verstehe, was du da gemacht hast!“ Nette Komplimente für den süßen Schnappschuss gab‘s obendrauf: „So ist‘s recht!“, kommentierte etwa The BossHoss-Rocker Alec ‚Boss Burns‘ Völkel (49) die Aussage „Ich liebe Kinder“. Der 49-jährige Musiker ist selbst frisch gebackener Vater, bekam zur Geburt seiner kleinen Tochter sogar ein Fanpaket von Rammstein geschenkt. Sein Freund Christoph Schneider ist im November 2021 Vater eines kleinen Sohnes geworden, wie tz.de* berichtete. Der 55-Jährige und seine Frau Ulrike Schmid-Schneider sind damit zum dritten Mal Eltern geworden. Ihr Privatleben halten die beiden ansonsten jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Mark Forster, Sarah Connor oder Lena Meyer-Landrut und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare