1. extratipp.com
  2. #Musik

No Angels-Sängerin Lucy ist frisch verliebt: „Sie ist die wunderschönste Frau der Welt!“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Lucy Diakovska von den No Angels steht neben einem Foto der Girlgroup vor einem Herz und roten Rosen (Fotomontage)
Lucy Diakovska von den No Angels ist frisch verliebt: Ihr neue Partnerin lernte die 45-jährige Popsängerin bei einem Videodreh mit der Girlgroup kennen (Fotomontage) © Andreas Renz/Getty/POOL/Jörg Carstensen/Christian Charisius/dpa/picture alliance

Bei No Angels-Sängerin Lucy Diakovska läuft es aktuell richtig gut: Die 45-jährige Popsängerin steht nicht nur endlich wieder mit der beliebten Girlgroup auf der Bühne, sondern hat sich auch frisch verguckt: Bei einem Videodreh zu „Still In Love With You“ funkte es zwischen der gebürtigen Bulgarin und Tänzerin Marcella.

Köln - Unverhofft kommt oft! Beim Videodreh zur No Angels*-Single „Still In Love With You“ war tatsächlich Liebe in der Luft: Am Set lernte Popsängerin* Lucy Diakovska die Tänzerin Marcella de Souza (31) kennen - und verguckte sich ganz spontan! Nun macht die 45-Jährige ihr neues Beziehungsglück offiziell, spricht offen über die Schmetterlinge in ihrem Bauch und schwärmt: „Sie ist die wunderschönste Frau der Welt!“ Extratipp.com* berichtet.

Die No Angels treten im Rahmen der RTL-Sendung „Let‘s Dance“ auf
Läuft bei Lucy (r.): Nicht nur mit den No Angels legt die 45-jährige Sängerin aktuell ordentlich los, auch privat läuft es bei ihr blendend - der Grund: Der Girlgroup-Star ist frisch verliebt © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa/picture alliance

No Angels: Lucy ist frisch verliebt - ihre Marcella ist für sie „die wunderschönste Frau der Welt“

Es ist eine Geschichte, wie man sie sonst nur aus dem Kino kennt: Im Mai drehten die No Angels den Videoclip zur Neuaufnahme ihrer Hit-Single „Still In Love With You“, die sich neben vier neuen Tracks und weiteren Klassikern auf ihrem aktuellen Jubiläumsalbum „20“ findet. Beim Dreh wurde es dann romantisch: Während Sandy (40), Jessica (44) und Nadja (39) mit männlichen Tanzpartnern für tolle Bilder sorgten, begeistert insbesondere Lucys Auftritt angesichts der wundervollen Neuigkeiten rund um die Sängerin. Die kuschelte in einigen Szenen mit Tänzerin Marcella - und verliebte sich auf Anhieb, wie sie Bild.de verriet.

„Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt“, erklärte die No Angels-Sängerin freudig. Dass es ihr aktuell richtig gut geht, zeigte sich auch an den Auftritten der Girlgroup bei Florian Silbereisens* „Schlagercountdown“ und im ZDF-Fernsehgarten*. Ihre neue Liebe Marcella ist Mutter zweier Kinder (eine Tochter im Alter von 7 Jahren, ein Sohn im Alter von 6 Jahren) und lebt getrennt von dem Vater. Lucy jedenfalls scheint über beide Ohren verliebt: „Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt!“

No Angels: Lucy und die Liebe - zwischen ihr und Marcella funkt es gewaltig

Mit ihrer neuen Liebe hatte Lucy sogar schon ein Date ein aller Öffentlichkeit: Ende Mai turtelten die No Angels-Sängerin und Tänzerin Marcella bei einem romantischen Picknick in einem Park in Köln*. Mit „Still In Love With You“ verbindet die 45-Jährige nun wohl ihre ganz persönliche Geschichte - und zeigt ihr Glück auch bei Instagram*: Dort postete die 45-Jährige einen kurzen Videoclip-Ausschnitt, in dem sie sich verliebt mit Marcella im Bett räkelt. Dazu schrieb sie: „We are still in love with you!“ Obendrauf gab‘s einige Herz- und Regenbogen-Emojis. Schön!

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Lena Meyer-Landrut*, Rammstein* oder Sarah Connor* und vielen weiteren Musikern gibt es hier*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare