1. extratipp.com
  2. #Musik

No Angels: Sandy Mölling im Studio - Aufnahmen zu neuem Album haben begonnen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Die Mitglieder der Girlgroup No Angels, Jessica Wahls, Lucy Diakowska, Sandy Mölling und Nadja Benaissa vor blauem Licht (Fotomontage)
Das Comeback der No Angels war offenbar nur der Anfang: Die Girlgroup scheint nun ernst zu machen - und tatsächlich im Studio wieder Songs aufzunehmen (Fotomontage) © Jens Kalaene/Peter Foley/dpa/picture alliance

Kaum haben die No Angels ihr fulminantes Comeback bestritten, plant die Girlgroup schon den nächsten Coup: Bei Instagram meldete sich Sandy Mölling aus dem Studio - und zeigte, wie sie mit Produzent Christian Geller an „ein paar Nummern“ arbeitet.

Andernach - 2021 könnte ganz im Zeichen der No Angels stehen: Die Girlgroup feierte vergangenen Samstag (27. Februar 2021) bei Florian Silbereisens (39) „Schlagerchampions“ ihr fulminantes Comeback (extratipp.com berichtete) und gab dort die Jubiläumsausgabe ihres Nummer-eins-Hits „Daylight In Your Eyes“ zum Besten. Doch jetzt planen Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (44) und Nadja Benaissa (38) schon den nächsten Coup: Der Pop-Act arbeitet derzeit mit Produzent Christian Geller (45) im Studio fleißig an weiteren Songs, wie Sandy via Instagram verriet. Doch worauf genau dürfen die Fans hoffen?

No Angels: Nach großem Comeback - Girlgroup arbeitet im Studio an „ein paar Nummern“

Seit gut einer Woche ist die Katze aus dem Sack: Die No Angels werden am 4. Juni 2021 ihr Album „20“ veröffentlichen, wie die Popband in einem exklusiven Interview mit „Prominent!“ bekanntgab. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ihres Debüts „Elle‘ments“ werden die vier Engel beliebte Klassiker neu aufnehmen und ihren größten Hits so einen zeitgemäßen Anstrich verpassen. Die Arbeiten an „20“ scheinen aktuell in vollem Gange zu sein. In ihrer Instagram-Story meldete sich Sandy Mölling am Donnerstag (4, März 2021) aus dem Studio von Hit-Produzent Christian Geller. Der ist eine echte Hausnummer im Musikbusiness, arbeitete schon mit Stars wie Thomas Anders (58) oder Giovanni Zarrella (43) zusammen.

„Ich bin schon fleißig im Studio mit diesem jungen Mann hier: Christian Geller!“, verkündete Sandy Mölling freudestrahlend in ihrer Story und wandte sich dem erfahrenen Musikproduzenten zu: „Ein paar Nummern haben wir schon, ne?“ Der 45-Jährige zeigte sich begeistert von seiner Arbeit mit den No Angels („Ein paar haben wir schon, ja. Total gut!“) und ließ anschließend durchscheinen, dass nach Sandy ein weiterer Engel sein Studio für die Aufnahmen zu „20“ beehren wird: „Am Montag sitzt Jessica da, wo Sandy jetzt sitzt.“ Aktuell gehe es „Schritt für Schritt in Richtung Album“, verriet Geller schließlich noch. Sandy Mölling wird nach den Aufnahmen und den Auftritten mit der Girlgroup erst einmal wieder nach Hause fliegen: Die 39-Jährige lebt seit einigen Jahren in Los Angeles.

Screenshots aus der Instagram-Story von No Angels-Star Sandy Mölling, die sich im Studio mit Produzent Christian Geller zeigt
Das Comeback ist perfekt, nun gehen die No Angels offenbar den nächsten Schritt: Bei Instagram zeigte sich Sandy Mölling im Studio von Star-Produzent Christian Geller - die beiden nahmen „ein paar Nummern“ auf © Instagram/Screenshot/Sandy Mölling

No Angels: Neues Album kommt im Juni - überrascht die Girlgroup ihre Fans?

Welche Songs die No Angels für „20“ neu auflegen werden, ist noch nicht bekannt. Laut Vorbestellerinformationen wird das Album jedoch - passend zum Titel - 20 Songs enthalten. Betrachtet man die Chartplatzierungen der Girlgroup, so ist es sehr wahrscheinlich, dass das Eurythmics-Cover „There Must Be an Angel“, „Something About Us“ und „No Angel (It’s All in Your Mind)“ (allesamt Platz 1 in den deutschen Single-Charts) auf der Platte zu finden sein werden. Insgesamt hat die Band zwischen 2001 und 2009 genau 17 Singles veröffentlicht. Sieht man einmal von den darauf enthaltenen B-Seiten ab, bei denen es sich ohnehin ausschließlich um Coverversionen handelt, wäre auf „20“ also genug Platz, alle 17 Songs unterzubringen. Vielleicht gibt es aber doch noch die ein oder andere Überraschung.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Böhse Onkelz, Lena Meyer-Landrut oder Mark Forster und vielen weiteren Musikern gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare